Deshalb hasse ich es drauf zu gehen

2.2K 104 9
                                    

Magnus P.o.V:

Alex stand mit verschränkten Armen vor mir. Ich wusste nicht genau warum. Das letzte an das ich mich erinnere war, dass ich auf dem Schlachtfeld von Walhalla einen Hammer gegen den Kopf bekommen hatte. Danach war alles schwarz....wie ihr euch ja denken könnt war das nicht mein stolzester Kampf.
Und dann war ich wie gewöhnlich in meinem Zimmer aufgewacht. Naja und dann ist da noch Alex welche mich anschaute, als würde sie mich am liebsten an den Fenris-Wolf verfüttern. Echt, ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht hatte! Aber irgentwas musste es ja sein, sonst würde Alex mich nicht so wütend ansehen. Das einzige was mich beruhigte war, dass sie ihre Garotte nicht dabei hatte. Das hieß also dass sie nicht vorhatte mich um zu legen.
"Alex....was ist los?"fragte ich vollkommen verwirrt.
"Du bist also wirklich so bescheuert wie du aussiehst!"sagte sie und warf die Arme in die Luft. Dann fiel mir auf, dass sie weniger wütend sondern eher verzweifelt wirkte. Außerdem schwang eine Traurigkeit in ihrer Stimme mit.
Ich setzte mich auf und sah sie fragend an. Ich hatte keine Ahnung was sie meinte und ich wollte wissen warum sie denn traurig und verzweifelt war.
"Bitte erklär es mir!"
Alex rief:"Du hast unser Date heute Abend vergessen!"
Ach ja....stimmt!
Ich war also länger weg gewesen als üblich und hatte unser Date verpasst. Man war das peinlich. Ich fühlte mich wirklich Elend.
Vor ungefähr einer Woche hatte ich Alex meine Gefühle gestehen wollen, doch er ( zu dem Zeitpunkt war Alex ein er ) hatte mich bevor ich das tun konnte, um ein Date Gebeten! Ich war an dem Tag der glücklichste Einherje in ganz Walhalla gewesen!
Und jetzt hatte ich es verpasst. Ich fühlte mich echt grauenhaft! Wie hatte ich unser Date nur verpassen können?
Alex setzte sich seufzend neben mich.
"Du hättest mir einfach sagen können, dass du keine Lust hattest mit mir aus zu gehen!"sagte sie betrübt und mit gesenktem Blick. Ich war wie betäubt, schließlich hatte ich die ganze Zeit Angst gehabt dass es umgekehrt der Fall war.
"Was! Nein!"rief ich schnell und wedelte dabei mit den Arme, was wahrscheinlich reichlich komisch aussah,"Ich bin auf dem Schlachtfeld von Walhalla "gestorben" und habe es deswegen verpasst! Ich hatte sehr wohl Lust mit dir Aus zu gehen!"
Alex lächelt leicht. "Ehrlich?"
Ich nickte. Aus irgenteinem Grund wärmte ihr lächeln mich.
"Weißt du,"sagte ich,"an dem Tag an dem du mich um ein Date gebeten hast, da wollte ich dir meine Gefühle gestehen!"
Alex zweifarbige Augen weiteten sich vor überraschung.
Ich wollte noch einmal beteuern wie leid es mir tat, dass ich unser Date verpasst hatte, da beugte sie sich vor und küsste mich. Ihre Lippen waren weich und schienen perfekt auf meine zu passen. Sie roch nach süßem Caramel. Alex legte die Arme um meinen Hals, zog sich enger an mich und legte ihre Beine über meine. Ich erwiederte ihren Kuss. Es war der wunderschönsten Moment in meinem Leben. In diesem Moment wusste ich, dass ich für immer mit ihr zusammen sein wollte. Egal was passierte. Ich fiel zurück aufs Bett und Alex löste sich von mir und legte ihren Kopf sanft auf meine Brust. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich war mir sicher dass sie es hören konnte.
"Was hälst du davon, wenn wir unser Date morgen wiederholen?"fragte sie mit leiser Stimme.
Ich küsste sie auf ihre grünen Haare und flüsterte:"Klar doch!"
"Bei Fadlans Falafel?"fragte sie.
"Ich dachte schon du fragst nie,"lachte ich. Für Falafel war ich immer zu haben und wenn dann auch noch Alex dabei war, würde das vermutlich der beste Nachmittag aller Zeiten werden.

___________

Hey!😄
Ich weiß zwar nicht ob das hier überhaupt jemand lesen wird, aber wenn doch dann danke dass du diesen One Shot gelesen hast!

Ich hoffe euch hat es gefallen🤗Feedback ist erwünscht😚😗

Fierrochase One Shots....♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt