-Eine Woche später-
Leon hatte schon am nächsten morgen seinen Vertrag bekommen und war auch schon ein paar mal im Aufnahme Studio, das im gleichen riesigen Hochhaus war.
Heute war der erste Tag an dem ich mitkommen durfte. Wir fuhren mit der U-bahn zum Studio. Drinnen begrüssten wir die Empfangsdame und die beiden Wachmänner und liefen dann in ein großes Zimmer in dem mindestens 10 verschiedene Aufzüge waren. Wir warteten bis einer ankam und fuhren dann in den achten Stock. Dort wollte mir Leon gerade alles zeigen, als uns ein Assistent seines Manager entgegen kam und sagte das wir in das Stockwerk eins weiter unten gehen müssten weil hier oben renoviert werden musste. So gingen wir mit Leons Musikprouduzent Thomas in eines der Studios und trafen da Oliver. Beide waren sehr nett. Leon verzog sich in die Aufnahme Kabine zwinkerte mir zu und schon erklangen die ersten Töne von "We don#t know" einem der Liede den ich und Leon zusammen geschrieben hatten und das wir immer wieder gerne zusammen sangen. Ich lies mich auch das große Sofa auf der gegenüberliegenden Raumseite fallen und schaute Thomas und Leon beim arbeiten zu. Oliver musste wahrscheinlich so 3 Jahre älter sein als ich und er arbeitete nicht wirklich mit. Eigentlich saß er nur auf einem der Sessel trank Kaffee und schaute, genau so wie ich, Leon beim singen zu. Nach einer weile war es nicht mehr so spannend ihm bei singen zuzuhören denn ich kannte seine Stimme, und auch die Lieder. Also fing ich an Grimassen zu ziehen was Oliver, aber vor allem Leon sehr amüsierte, so das wir zwischen durch immer wieder abbrechen mussten weil Leon sein lachen nicht mehr unterdrücken konnte. Nach einer Weile fing Thomas mich mit einen Bösen Blick, immer dann wenn ich mich bewegte, anzugucken.
Nach einer Weile war der erste Song fast fertig aufgenommen und Leon hatte während der Zeit in der Thomas und Oliver sich alles noch einmal kurz anhörten Pause. "Na macht's genau soviel Spaß wie du dachtest?" fragte ich ihn. "Geht so ich finde sie könnten mich mehr entscheiden lassen.." "Ja finde ich auch". Leon war so ein kreativer Mensch und es war einfach nicht gerecht wenn sie so viel für in entscheiden. Aber wahrscheinlich ging das so in der Musikbusiness. Aber trotzdem, sollte man nicht dafür kämpfen, ich meine sollte man nicht für seinen Freiheit kämpfen? "Vielleicht solltest du ihnen mal sagen das du mehr mitbestimmen willst.." "Ja kann schon sein. Mach ich mal demnächst mal. Sag mal hast du Hunger?" Was war das denn wieder für den Frage? "Natürlich hab ich Hunger." "Okay ich zeig dir mal die Kantine."
Die Kantine war sehr groß und das beste war ich durfte mir bis zu 10 Teller umsonst nehmen. Also ging ich erstmals zu der Salatbar und machte mir einen kleine Salat. Danach nahm ich mir noch eine Lasagne. Gerade als ich mich wieder zu Leon setzten wollte sprang dieser auf und sagte:"Ich muss wieder rüber sie sind fertig mit durch besprechen und wollen einige Stellen ändern. Du kommst auch alleine zurecht oder ?" "Ja klar." Wollte er mich echt hier alleine mit all diesem Fremden lassen? "Gut bis später." "Bye." Also saß ich da zwischen denn ganzen fremden Leuten und aß mein Essen als plötzlich 5 Jungs rein gerannt kammen und sich hinter einer der Essensausgaben versteckten.
-------------------------------
Neues Update yaaaay!!!!
Wer guckt heute das FOURHANGOUT ?
DU LIEST GERADE
City Lights (German 1D ff)
FanfictionDas hier ist nicht irgendeine Geschichte. Das ist meine Geschichte. Ich bin eigentlich ganz normal, habe große blaue Augen und dunkelblonde Haare. Ich bin nicht übernatürlich schlau aber auch nicht zu dumm. Normal halt. Vor ein paar Jahren hätte ich...