Prolog

71 2 0
                                    

ich bin mir total unsicher ob ich diese Geschichte schreiben soll oder nicht...ich habe zwar Ideen und so aber nicht so viel Zeit um alles aufzuschreiben. Ich versuchs einfach mal aber ich kann nicht versprechen das ich sehr schnell Update weil ich halt auch noch ein anders Leben haben ich hoffe ihr versteht das. Okay, genug gelabert .

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr kommentiert und votete falls es so ist oder ihr vorschläge habt  :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier ist nicht irgendeine Geschichte. Das ist meine Geschichte. Ich bin eigentlich ganz normal, habe große blaue Augen und dunkelblonde Haare. Ich bin nicht übernatürlich schlau aber auch nicht zu dumm. Normal halt. Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt das ich, wenn ich mit der Schule fertig bin, Profi-Reiterin werde. Aber damals konnte ich ja auch nicht DAS wissen. Deswegen hat sich mein Leben geändert. Aber auch nur deswegen ist alles so wie es jetzt ist. Ob ich an Schicksal glaube? Vielleicht. Ich glaube man muss sich entscheiden ob man an Schicksal oder Glück glaubt. Ich weiß nicht ob all dass Schicksal oder Glück war. Wahrscheinlich ein bisschen von beidem. Aber ich glaub ich sollte von vorne anfangen oder mit dem Augenblick als an dem sich alles wendete.

Genau ein Monat war es her das Lottie gestorben war. Leben ohne sie wahr okay aber nicht wirklich gut. Wegen ihr hatte ich mein Hobby, oder eher gesagt, das was mir am wichstigsten war aufgegeben; das reiten. Doch ohne sie wahr es einfach nicht das gleiche. 

Doch zum glück hatte ich ja Leon. 

City Lights (German 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt