Aufgabe: Erstelle ein Cover oder einen text zum thema Herzensbrecher
1. By: Dreamertogo
Cover:Text: Wie siedendes Wasser schoss die Eifersucht durch meine Adern und verbrannte mich von innen. Wieso habe ich ihm geglaubt? Ich dachte, dass ich niemals auf ihn reinfallen würde. Nach zwei Jahren heimlicher Schwärmerei hatte ich mich damit abgefunden nicht Teil seines Lebens zu seien. Ich hatte mich darauf vorbereitet, hatte mich ihm gegenüber als Taff, aber nicht cool präsentiert. So konnte ich mir wenigstens einreden, dass er mich lieben würde, wenn ich wollte. Jeden Tag glaubte ich mehr daran, er würde mir nichts mehr bedeuten. Ich lästerte mit den Anderen "vernünftigen" Mädchen darüber, wie dumm die Mädchen waren die auf ihn hereinfielen. Der Gedanke nicht auf ihn hereinzufallen machte mich stolz. Bis zu dem Tag. Er war schüchtern auf mich zugegangen und hatte mich nach meiner Nummer gefragt, welche ich ihm auch gegeben hatte. Das heißt ja nicht gleich, dass ich mit ihm zusammen kommen muss. Noch am selben Tag hatte er mich angeschrieben und mit mehr über unseren BIO LK Lehrer abgelästert. Jede Nachricht von ihm brachte mich zum Lächeln und jeder seiner Blicke in den folgenden Tagen ließ mich erschaudern. Einmal hatte er mich angerufen und mir von seinem Tag erzählt. Wie ein Schwamm habe ich seine Worte aufgesogen und seiner Stimme gelauscht. Nach grade mal zwei Wochen hat er mich gefragt ob wir es mit einer Beziehung versuchen könnten. Ein schlichtes *Ja❤* war meine Antwort. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber alleine schon der Gedanke, er könnte genauso fühlen ließ meine Finger kribbeln. Nach einem fünfminütigen Gespräch hatten wir uns geeinigt es erstmal niemanden zu erzählen. Sobald das geklärt war hatte er sich nicht mehr gemeldet, bis jetzt. Bevor er begonnene hat Celine aus unserem Jahrgang fordernd küssend gegen die Wand zudrücken hat er mir ein letztes mal geschrieben: "Glaubst du echt ich wüsste nicht, dass du mit den Anderen Mädchen über mich geredet hast? Du kannst weiter so tun, als wäre dein Herz kälter als das der Schneekönigin und niemand könnte es erobern, aber rede niewieder schlecht über mich. Das recht sich.
Liebe Grüße dein Herzensbrecher💘2. By: cocononono
Cover:
DU LIEST GERADE
Abendthemen
DiversosJeden Abend bestimmen 24 verrückte Mädchen ein Thema, wozu sie ein Cover erstellen, einen Text schreiben oder einfach beides machen. Kommt mit uns und versinkt in die Welt unserer verrückten Gedanken.