Arianas Sicht
Ich gehe durch den Hausflur und sehe Jakob mit unseren Kindern (Zwillingen) Mary und Jason und unserem Bernhardiner Ben am Strand stehen. Sie lachen...auch ohne mich. Schön, sie trotz meines Schicksals lachen zu sehen. Sie sind glücklich. Auch wenn ich nicht mehr aufwache, werden sie wieder glücklich werden. Sie werden es schaffen!
Ich höre das Piepen meines Herzschlages im Krankenhaus. Mir geht mein ganzes Leben durch den Kopf. Meine 30 Jahre Leben... mein Schicksal.Wir zählen das Jahr 1984. Am 18.09. werde ich geboren. Gesund und munter liege ich 3 Tage später zuhause, in Gold Coast, einer Großstadt am Pazifik, in meinem Kinderbettchen. Australien, mein Heimatland.
Meine Eltern wohnen in einem schönen Bauernhaus ca. 10 Kilometer vom Meer entfernt.
Ich lebe ziemlich gut, bekomme alles, was ich brauche. Ich komme in den Kindergarten, in die Grundschule. In der Grundschule nehme ich an einem Wellenreit-Kurs teil. Mein neues Hobby. Ich kann nicht mehr ohne das Surfen. Jedes Wochenende fahre ich ans Meer und verbessere meine Künste.
Ab dem Wechsel aufs Gymnasium geht alles bergab. Ich fang an, mich zu ritzen, fange mich aber wieder... denn das Leben geht weiter.
Es MUSS weitergehen... Leider.
Ich wechsel die Schule. Auf ein Gymnasium am anderen Ende der Stadt. Meine Eltern wollen mir eine zweite Chance geben. Die Schule ist besser als die Alte.
Ich habe viele Freunde. Ich verliebe mich in einen 10.Klässler namens Jakob.
Bei einem Schulausflug geht es ans Meer. Die 9.und 10.Klassenstufen fahren. Wir dürfen Surfen. Ich nehme mir als Erste ein Brett und paddele auf die erstbeste Welle zu.
Ich surfe sie ziemlich gut. So, wie ich es immer gemacht habe. Seit der Grundschule.
Es macht Spaß. Ich fühle mich glücklich. Ich paddele aus dem Wasser und laufe freudestrahlend zu meinen Freunden.
"Super! Wo hast du das gelernt?",fragt Vanessa, meine beste Freundin. "Auf der Surfschule in Gold Coast. Anderes Ende der Stadt. Da war ich noch in der Grundschule. Danke. Es macht total Spaß",antworte ich.
So das ist jetzt erstmal Kapitel 1. Sorry für die Tippfehler (falls es welche gibt).
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr votet und kommentiert. Wir nehmen auch Kritik an und versuchen, sie umzusetzen. Also bitte folgen und lesen. -Eure Wellenreiter♥
DU LIEST GERADE
Wellenritt durchs Leben
RomanceDie 30-jährige Ariana liegt im Koma. Ihr Mann, Jakob und ihre beiden Kinder, Lukas und Susan hoffen, dass sie wieder aufwacht. Sie wurde bei ihrer Lieblingbeschäftigung, dem Wellenreiten, von einem Hai angegriffen. Ariana geht ihr gesamtes Leben noc...