Kapitel 1

860 18 2
                                    

Selina's Sicht

Tja,jetzt stehe ich hier vor dem Haus meines Vaters und traue mich nicht zu klingeln.Komm schon,Selina.So schwer ist das doch nicht.
Ich atme tief ein und klingel.
Mein Vater öffnet mir die Tür und sobald er mich erkennt umarmt er mich.Ich erwidere die Umarmung."Hey,Dad."begrüße ich ihn."Hallo Selina.Das mit deiner Mum tut mir leid.Willst du rein kommen?"Wir lösen uns voneinander.Ich nicke.Er nimmt meinen Koffer und geht vor.Ich gehe ihm hinterher und schließe hinter mir die Tür.

"Embry,komm Mal runter.Schau wer endlich da ist."schreit mein Vater durchs ganze Haus.Bei dem Namen meines Bruders muss ich unwillkürlich lächeln.Ich habe ihn wirklich sehr vermisst.Vor lauter Tagträumerrei merke ich gar nicht wie ich stürmisch umarmt werde.Erst als mir jemand fröhlich ins Ohr sagt:"Oh Mann.Ich hab dich so vermisst Schwesterherz."Er schluchzt leise.Scheiße jetzt fang ich auch an zu weinen.Ich umarme ihn und Weine einfach nur.
Und so stehen wir hier gefüllte Stunden und weinen.
Embry löst sich aus meinem Griff, lächelt mich an und fragt."Wie wäre es wenn wir ein wenig spazieren gehen?"Ich sehe meinen Vater Fragend an.Er zuckt nur mit den Schultern,nimmt meinen Koffer und trägt ihn die Treppen hoch.Ich sehe Embry fragend an und ziehe eine Augenbraue hoch."Spazieren?"Frage ich.Embry nickt und meint:"Ja,ich stelle dir meine Jungs vor und vielleicht ist Jacob ja auch dabei.",Ich reiße meine Augen auf.Jacob?!"Jap,spazieren klingt super.Kommts du?",sage ich ganz aufgeregt,nehme Embry's Hand und ziehe ihn mit nach draußen.Er lacht bloß.Idiot.

Draußen laufen wir ein wenig rum.Embry hat nur eine kurze Hose und ein Achselshirt an.Alter es ist Schweine kalt.Warte ist das ein Tattoo."Sag mal,ist dir nicht kalt und warum hast du ein Tattoo?"Frage ich ihn skeptisch."Ehm ja,was das angeht muss ich dir was sagen."Antwortet er nervös.Ich sehe ihn abwartend an.Er will gerade anfangen zu reden als jemand seinen Namen ruft.Ich sehe dahin.Am waldrand,nicht weit entfernt von uns,stehen ein Paar Jungs und ein Mädchen.Gemeinsam laufen wir hin.

"Hey,das ist Selina meine jüngere Schwester."Stellt mich Embry vor.Die Jungs und das Mädchen lächeln mich an.Ich lächel auch gucke aber denoch etwas verwirrt drein."Oh.Das sind Quil,Jared,Paul,Seth,Leah und Sam."Sam ich dachte er hasst ihn.Aber warte Quil?"Hey Quil,was hast du denn im Wald gemacht?Ich dachte du wolltest nie wieder darein nach dem Jake,Embry und ich dich damals so er schreckt haben."Necke ich Quil.Alle lachen.Sogar er."Apropos Jake.Wo ist der überhaupt?"Frage ich in die runde."Was ist mit mir?"ertönt eine Stimme hinter Jared und co.Jake kommt aus dem Wald und unsere Blicke treffen sich.Plötzlich ist es so als würde die Welt stehen bleiben und um uns herum existiert niemand.
Doch dann dreht er sich um und läuft zurück in den Wald.
Ich werde schlagartig traurig."Ich geh schon."meint Sam dreht sich um und läuft Jake hinterher."Hab ich was falsch gemacht?"Embry legt mir einen Arm um die Schultern und sagt:"Nein.Komm wir gehen zu Emily.Dort erklären wir dir alles."Ich nicke nur.

So hier ist das erste Kapitel
Hoffe es hat euch gefallen
Ly eure Linaaaaa ❤️✌️

Just you in my Heart-Jacob Black FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt