8

85 4 0
                                    

Andy's Sicht

Inzwischen saßen Rye und meine Wenigkeit auf dem Sofa. Wir sahen uns einen Film, aber uns wirklich darauf konzentrieren taten wir nicht.

Wir waren in ein Gespräch vertieft. Ich hatte erfahren, dass Rye ein fabelhafter Sänger war. Als ich in der Küche war, fing er an zu singen. Höchstwahrscheinlich wollte er noch nicht einmal, dass ich ihn höre, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist.

Er hatte die Stimme eines Engels.

Sein Gesicht war feuerrot geworden. Er sah so süß aus. Auf jeden Fall so kam es, dass wir uns über Musik unterhielten.

,,Du kannst Gitarre spielen ?",fragte Rye mich mit leuchtenden Augen.

,,Ja."

,,Ich wollte schon immer Gitarre spielen können."

,,Soll ich es dir zeigen ?",  fragte ich ihn grinsend.

,,Super gerne."

Ich stand auf und holte meine Gitarre. Zu allererst zeigte ich Rye wie er die Gitarre halten muss. Dann versuchte er es.

,,Nein du musst sie so halten."

Ich stellte mich hinter Rye, legte meine Hände auf seine und positionierte seine Hände in die richtig.

Mein Körper war an seinen muskelbepackten Körper gepresst. Er roch ungewöhnlich gut. Auf seinem Nacken bildete sich eine Gänsehaut.

Ich konnte nicht anders. Ich küsste seinen Nacken. Ich hatte erwartet, dass er angeekelt von mir wegrannte, aber das tat er nicht. Stattdessen drehte er seinen Kopf in meine Richtung und legte meine Lippen auf meine.

Rye Beaumont küsste mich.

Und es fühlte sich fantastisch. Seine weichen Lippen bewegten sich gegen meine. Im Hintergrund nahm ich wahr wie Rye die Gitarre wegpackte, aufstand, sich in meine Richtung drehte und mich an meiner Hüfte enger an sich zog.

Ich konnte nicht glücklicher sein. Solange musste ich mir erträumen wie sich seine rosa Lippen auf meinen Lippen würden und jetzt wusste ich es.

Irgendwann trat der Luftmangel und wir mussten uns leidergottes lösen. Wir blickten uns in die Augen. Seine grün-braunen Augen sahen mir direkt in meine blauen. Glücklich lächelte Rye mich an.

,,Das war fantastisch."

,,Ja. Das war es."

Das war der beste meines Lebens.

Can't help falling in love with you ||Randy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt