9

89 4 0
                                    

Rye's Sicht

Der Kuss war fantastisch. Ich konnte nicht beschreiben wie viele Emotionen während des Kusses durch meinen Körper gingen.

Ich war mir immer sicher, dass ich nur bei einem Kuss mit einer Weiblichen Person sowas fühlen konnte, aber in letzter Zeit war mir klar geworden, dass es nicht so ist.

Wir haben die ganze Nacht miteinander geschrieben. Ich war mir nicht wirklich sicher ob wir wirklich zusammen waren.

Nach dem atemberaubendem Kuss hat Andy sich an mich gekuschelt und wir hatten uns den Film zu Ende angesehen. Dieses ständige Knistern zwischen uns hat mich ganz verrückt gemacht. Während der Sexszenen hatte ich plötzlich Bilder von Andy und mir im Kopf wie wir miteinander Sex haben.

Zu meinem Glück bekam ich Erektion.

,,Schatz. Ich denke du solltest nun zur Schule. Es ist schon spät.", riss mich meine mum aus den Gedanken.

,,Mum. Ich muss dir etwas sagen. Ich stehe nicht nur auf Mädchen."

,,Das ist toll mein Schatz, aber trotzdem musst jetzt in die Schule."

Mit dieser Reaktion hätte ich gerechnet. Ich ging auf meine Mutter zu und nahm sie in den Arm. Sie war echt die beste.

Mit einem Wangenkuss verabschiedete ich mich von meiner Mum und fuhr in die Schule.

Als ich aus meinem stieg, kam mir Andy entgegen. Sein Gesicht war errötet und seine Hände spielten nervös an seinem Pullover herum.

,,,Hey. Wollen wir gemeinsam reingehen ?"

Ich liebte sein Lächeln. Er ist so niedlich. Noch niedlicher, als der Hund meiner Schwester.

,,Super gern."

Ich lief vor und keine Sekunde später lief mein bald-Freund neben mir ins Schulgebäude.

Eigentlich wollte ich ihm gerade sagen wie toll der gestrige Abend war, aber in dem Moment sahen wir die Poster die an allen Wänden hingen.

Darauf waren Andy und ich zu sehen.
Küssend. Wer hat uns bitte gestalkt ?

,,Oh. Mein. Gott."

Anscheinend war nicht nur ich darüber geschockt, dass wir gestalkt wurden. Beim näherem ansehen der Poster wurde mir eines bewusst.

Ich kannte dieses Druckerpapier. Darauf waren Sophia's Initialen zu sehen. Sie hatte es extra anfertigen lassen.

Ich muss mit ihr reden.

Can't help falling in love with you ||Randy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt