Brief 1: An deine beste Freundin
Wir kennen uns nun schon seit 8 Jahren bald schon 9, krass wie die Zeit einfach vergeht..
Wenn ich so zurück denke ist es schon verrückt wie wir uns überhaupt kennen gelernt haben xD.. Einfach durch eine 5SOS WhatsApp Gruppe.
Man sagt meistens das die längsten Freundschaften damit anfangen, das man sich anfangs hasste, aber du warst mir von Anfang an mega symphatisch gewesen, zum einen weil du gefühlt genauso warst (bist) wie ich, zum anderen, du warst (bist) einfach eine wundervolle Persönlichkeit.
Du weißt ich bin schlecht in solchen Texten, aber ich bin selbst heute noch so unendlich dankbar dich kennen gelernt zu haben, wir haben uns das erste Mal getroffen, nachdem wir uns 4 Jahre lang kannten, wir haben echt mega lang einfach gewartet xD..
Für dich habe ich mein damaligen Freund sitzen gelassen und ich hab's nie gereut.. Du warst immer für mich da und hast mir einfach zugehört, selbst wenn ich dir Sprachmemos geschickt hab die einfach wirklich 30 Minuten lang gingen, hast du dir die Zeit genommen dir alles anzuhören und hast dann eine genauso lange Memo gemacht, anstatt wir einfach Telefoniert hatten, wir waren schon irgendwie ein Fall für sich gewesen mit ein bisschen Dummheit. Selbst wenn wir heut zu Tage nur selten Kontakt haben, bist und bleibst du meine wahre beste Freundin die ich nicht ersetzen kann und auch nicht ersetzen werde, denn du weißt was nun kommt ;)Do you remember that time?
We're like Mashton..
We're crazy, have a great character and we're sympathetic..
We're just like Mashton only that we don't know each other in person and we're girls..
Love you sweetheart
PS.: Jelli Power 5ever because 4ever isn't good enough for us..
Das einzige was sich an dem Text geändert hat ist, das wir uns seit mehreren Jahren auch Persönlich kennen :DXoxo
Jai