Changes

20 0 0
                                    

Wir verbrachten den Tag grösteils drausen und als wir auf dem Rückweg waren rennte Jungkook plötzlich vor "Nakomm hyung!! Es fängt an zu Regnen!!"

Grad als ich was sagen wollte, blieb alles um mich herum stehen. Ich hörte ein Auto quietschen durch eine Vollbremsung und dann einen lauten Knall.

Der Autofahrer sprang aus seinem Auto und rannte vor "Omg!" Sagte er laut und kniete dann auf den Boden, wo er Jungkook etwas hoch nahm.
Ich war wie eingefroren, ich sah Jungkook da liegen, voller blut, doch mich riss etwas aus meiner Starre und ich rannte schnell zu ihm. Ich nahm ihn an mich.

"Jungkook!!" Sagte ich verzweifelt "R-RUFEN SIE DOCH VERDAMMT NOCHMAL EIN KRANKENWAGEN!" der Mann griff direkt nach seinem Handy wo er 119 anrufte.

Ich wischte Jungkooks Haare aus seinem Gesicht und zog ihn rauf auf meinen schoß.
"S-shh.. hey..jungkook.. na komm mach deine Augen auf!" Meine stimme war zittrig und mein Atmen schnell, im gegensatz zu Jungkooks.

Ich drückte ihn fest an mich und flüsterte leise das er mich nicht verlassen sollte, doch der Krankenwagen kam und kurz darauf hab ich erfahren das ich meinen besten Freund und auch den Jungen in den ich verliebt war, verloren hatte.

Dieser Tag ist jetzt schon 3 Monate her und hier bin ich, an Jungkooks Beerdigung.
In diesen 3 Monaten ging mein Leben wortwörtlich den Berg ab, ich ging nichtmehr wirklich raus, außer um mir Alkohol und naja... vielleicht auch Drogen zu kaufen.

Jetzt stehe ich hier, neber Jungkooks Mutter und Vater, alle komplett in schwarz auf einem Friedhof und vor uns ein Graben wo gerade Jungkooks Sarg hineingelegt wird.

Die Tränen Laufen mir nur so wie Wangen herunter wie ein Wasserfall.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Death - Yoonkook - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt