happy time

30 0 0
                                    

Yoongi

Throwback

Ich liege hier, in meinem Bett, gelangweilt schaue ich an die Decke und schließe dann meine Augen, ich denke an nichts, an rein garnichts, so wie jeden Tag.
Bis ich plötzlich Spüre wie jemand auf mein Bett springt.

Jungkook springt auf mir herum und als ich seine herrliche Lache höre öffne ich meine Augen und schau ihn an. "Was soll das!?" Setze ich mich schnell hin und schaue ihn weiter an. Er lacht darauf noch mehr.
"Hab ich dich erschreckt?" kichert er und schaut mich genauso an.

"Ja hast du! Zufrienden?" Sage ich ihm ins Gesicht und schupse ihn von mir herunter. Jungkook schaut mich nur verduzt an "Hyung was ist denn mit dir los? Mit dem falschen Fus aufgestanden??" Will er mich näcken und kichert, wobei seine augen in seinem eye-smile verschwinden.

Ich kneife ihm in die Wange und steh danach auf "Nein, du hast mich nur aus meinen Gedanken gerissen!" lüge ich ihn an, ich habe an garnichts gedacht.
"Gedanken!!??" Dabei seht er auch auf und rennt vor mich, schaut mir ins Gesicht und bleibt stehen. "Ich kenn dich besser als jeder andere, denkst du ich merke nicht das was nicht stimmt?"

"Desswegen bist du auch mein bester freund..." lächle ich ihn leicht an "Na komm wollen wir raus gehen? Spazieren?" Sage ich wärend ich mir einen Hoodie und Schuhe anziehe. Jungkook nickt sofort und zieht auch seine Schuhe an plus eine Jacke. Wir beide gehen raus in einen Park. Doch niemand wusste, dass dieser Tag der schlimmste in meinem Leben wird.

Death - Yoonkook - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt