"Katy aufstehen?" schrie meine Mutter in mein Zimmer und ging dann die Treppen hinunter. Noch im Halbschlaf schwang ich meine Beine aus dem Bett. Ich hasse Montage und besonders diesen. Gestern erst sind wir in das neue Haus eingezogen und heute musste ich schon in die Schule. Mal wieder bin ich die Neue man könnte meinen nach dem neunten Umzug innerhalb der letzten drei Jahre hätte ich mich daran gewöhnt, aber dem war nicht so. Ich schliff mich in meine kleines Bad und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser steigerte meine Laune erheblich. Fünfzehn Minuten später stand ich vor dem Spiegel und föhnte meine langen dunkelblonden Haare. Anschließend schminkte ich mich noch dezent und verließ das Bad in meinen übergroßen Bademantel gewickelt. Unschlüssig stand ich in meinem begehbaren Kleiderschrank. Ich hatte keine Ahnung was ich anziehen sollte. Schlussendlich zog ich eine schwarze Leggings und ein silbernes Longshirt mit schwarzem Aufdruck an. Ich schnappte mir mein Handy und ging in die Küche hinunter. Meine Mum stand hinter der Theke und goss gerade Kaffe in zwei Tassen von der sie eine mir reichte. Dankbar nahm ich einen Schluck und verbrannte mir prompt die Zunge. Meine Mutter schmunzelte und verdrehte ihre Augen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich langsam losmusste. Ich gab meiner Mum einen Kuss auf die Wange, ging in die Garage und stieg in meinen neon grünen Audi R8 ein. Als meine Eltern an meinem achtzehnten Geburtstag meinte er würde mir gehören konnte ich es kaum glauben, noch dazu in meiner Lieblingsfarbe. Ich parkte mich langsam aus und fuhr in den Nachbarort, da dort die einzige Privatschule in der Umgebung war. Ihr denkt jetzt vielleicht ich bin eingebildet oder so weil ich unbedingt auf eine Privatschule muss, aber das habe ich alles meinem Dad zu verdanken mir ist es egal auf welche Schule ich gehe. Er ist zwar sogut wie nie zuhause aber in solchen Dingen hält sich Mum an seinen Willen. Die Fahrt dauerte nur 20 Minuten und so kam es, dass ich schon eine halbe Stunde vor Schulbeginn auf den noch ziemlich leeren Parkplatz fuhr. Ich parkte am Rand und machte mich auf den Weg zum Sekretariat um meine Unterlagen abzuholen. Zaghaft klopfte ich an die hölzerne Tür. Nachdem eine freundlich klingende Stimme Herein schrie öffnete ich diese und betrat den kleinen Raum. Am hinteren Ende stand vor einer langen Fensterreihe ein großer Schreibtisch der fast den gesamten Raum einnahm. Eine nett lächelnde Frau saß in dem schwarzen Lederstuhl und sah mich fragend an.
"Ich bin Katlyn Stone die neue Schülerin, mir wurde gesagt icb solle mich bei ihnen melden um meine Bücher abzuholen." Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen erwiderte sie "Herzlich willkommen auf der St. JONES ich hoffe dir wird es hier gefallen. Komm doch bitte mit dann holen wir gleich deine Bücher." Sie verließ den Raum und bog nach rechts in einen schier endlos scheinenden Flur ab. Ganz am Ende schloss sie einen Raum mit der Aufschrift Lehrmittel auf, deutete mir hier zu warten und ging hinein. Nach einigen Minuten kam sie mit den Armen voller Bücher und Heften wieder heraus. "So. Jetzt zeig ich dir noch deinen Spind damit du das Zeug nicht dem ganzen Tag mit dir rumschleppen musst." Sie führte mich einen Stock tiefer ins Erdgeschoss, direkt neben dem Haupteingang blieb sie vor einer langen Reihe von Spinden stehen und öffnete einen. Erleichtert legte ich meine Sachen hinein. Sie kramte in ihrer Hosentasche herum und gab mir einen zusammengefalteten Zettel "Das ist dein Stundenplan für diese Woche nach deinen Prüfungen wirst du den ensprechenden Kursen zugeteilt. Deine Klasse ist im dritten Stock gleich rechts nach der Treppe. Viel Spaß noch!" Erklärte sie mir noch und ließ mich alleine. Die Flure hatten sich inzwischen langsam gefüllt. Neugierig sah ich auf meinen Stundenplan. Na toll ich hatte zwei Stunden Bio eine kurze Pause und danach sechs Stunden Sport mit einer einstündigen Pause dazwischen.
Wer hat denn schon bitte 6 Stunden Sport, an meiner alten Schule hatten wir grade mal 3 Stunden in der Woche und hier fast jeden Tag.
Als ein leiser Goong ertönte blickte ich auf und merkte, dass fast alle Schüler bereits in ihren Klassenzimmern waren. Ich griff mir mein Bio Buch und einen Block und machte mich schnell auf den Weg zu meinem Raum.
**********************************************Hey Leute das wird meine erste Geschichte auf Wattpad also seit bitte nicht soooo streng mit mir ;-)
Ich schreib die Story am Handy - da sind Rechtschreibfehler vorprogrammiert
Sorry ;-)Vorschläge für die Story und eure Meinungen sind mir mehr als willkommen. ;-)
Ich werde versuchen jede Woche mindestens ein Kapitel zu schreiben. ;-)
Über Votes und Kommentare freut sich eure Jacky ;-)
DU LIEST GERADE
Wolfsmond
WerewolfNeue Stadt, neue Schule und ein mächtiges Geheimniss. Das alles erwartet Katlyn auch Katy genannt als sie mit ihrer Familie umziehen muss. In ihrer Umgebung passieren eigenartige Dinge doch niemand will ihr etwas sagen. Wie wird sie mit ihrer neuen...