Jeongin P.O.V
Nachdem wir Zuhause angekommen waren, ging ich in die Küche und machte mir ein Sandwich, da ich wirklich unglaublich viel Hunger hatte nach so einem anstrengedem Drehtag. Die anderen Jungs waren im Wohnzimmer und wollten einen Film anschauen, und Hyungjin schrie uns zu, dass er Duschen gehen wird. Von Woojin kam aus dem Wohnzimmer nur ein "Okay!" daraufhin zurück.
Unbeeindruckt machte ich mir weiter essen und musste über beide Ohren grinsen, da ich mich schon so auf mein Essen freue. Ich habe den ganzen Tag, außer bei dem einen Spiel, noch nichts gegessen und bin kurzm vorm Verhungern. Während ich mein Brot belegte bemerkte ich plötzlich zwei Hände jeweils links und rechts neben mir auf der Theke. Ich bemerkte sofort, dass es Hyunjins Hände waren und musste kichern. "Huh? Hyung, was machst du hier?" Ich wollte mich zu ihm umdrehen doch er hatte anscheinend andere Pläne und presste mich wieder an den Tresen. Geschockt riss ich meine Augen auf, da ich etwas hartes an meinem Hintern spüre. "H-Huh? W-Was?" war das einzige was ich, allerdings auch nur stotternd, von mir geben konnte. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte mir mir rauer Stimme ins Ohr "Jeonginnie, willst du nicht mal kurz mit mir mitkommen?~" Verwirrt nickte ich einfach und er nahm mich an der Hand und zog mich mit.
Er drückte mich in sein Schlafzimmer und sperrte die Tür zu. Verwirrt stand ich einfach in der Mitte vom Raum rum und starrte Hyunjin an. Mein Blick schweifte an ihm nach unten und ich wurde knallrot. Jetzt verstand ich auch was das vorhin an meinem Hintern war, denn er war hart.....ziemlich hart sogar. Ich schaute ihm wieder in die Augen und diese waren getränkt mit einem lustvollen Blick. Seine Lippen waren feucht, da er sie mit seiner Zunge befreuchtet, und sie waren einen Spalt offen. Seine Brust hob und senkte sich sich schnell. Oh mein Gott.....er war verdammt horny.
YOU ARE READING
His special Dance || H.HJ x Y.JG. ✔
FanfictionStray Kids nahmen gerade für The 9th Season 3 auf, als Jeongin anfing My Pace in der sexy Version zu tanzen. Und genau das fand Hyunjin bisschen interessanter, als er eigentlich geplant hatte. Hyunjin Top ✔ Jeonin Bottom✔ Smut✔ BoyxBoy✔