Sie hatte einen Traum. Einen der ihr Leben veränderte ...
Sie lag im Bett und konnte nicht schlafen, als sie ein Geräusch hörte. Es war zwar ziemlich leise aber es machte doch misstrauisch.Als dann das Geräusch lauter wurde, bekam sie angst, aber wissen wollte sie es trotzdem, deshalb packte sie ihren Mut zusammen und stand auf. Sie ging langsam Richtung Tür und das Geräusch, was einem Klopfen ähnelte, war so nah, als wäre es schon direkt hinter der Tür. Nur sehr langsam und zögernd machte sie die Tür auf. Doch da war nur ihre Katze, die einen Spielzeugball immer wieder gegen die Tür gerollt hatte.
Sie war erleichtert aber als sie sich umdrehte, war ihr Bett verschwunden.
Langsam bekam sie ein ungutes Gefühl.Plötzlich spürte sie etwas in ihrem Nacken. Es war wie ein Atmen. Sie wagte es nicht, sich umzudrehen. Etwas erfasste ihren Körper und zog sie nach hinten. Alles wurde schwarz und auf einmal stand sie im Wohnzimmer. Sie dachte kurz erleichtert, es wäre nur ein Traum gewesen und sie sei aufgewacht.
Als sie wieder Richtung Treppe wollte, schaltete sich der Fernseher von selbst ein. Sie blickte sich zu ihm um: Die Kanäle schalteten eigenständig auf und ab, bis nur noch ein weißes Bild zu sehen war. Sehr sehr misstrauisch lief sie zum Fernseher und schaltete ihn ab.
Wieder auf dem Weg zur Treppe, hörte ein Kichern. Es kam von der Küche, aber sie hatte den Mut nicht hinzugehen. Bereits einen Fuß auf die Stufe gesetzt, zog das Kichern ihren Blick an und die Neugier überwiegte. Doch als sie zur Küche hereinkam, verstummte das Kichern.
Verwirrt sah sie sich um und entdeckte ein Messer auf dem Tisch, das wackelte, als hätte jemand es in der Hand gehabt und kurz zuvor fallen lassen. Im Augenwinkel sah sie, wie einer der Stühle anfing von alleine zu rücken. Die Panik packte sie, sie rannte zur Treppe und sprintete hinauf.
DU LIEST GERADE
Wacher Albtraum
HorrorDas Leben kann einem viele Streiche spielen indem die gruseligsten und herzzerreißendsten Albträume sich anfühlen als wären sie echt , doch bleibt es bei einem Albtraum ? finde es in dieser Geschichte heraus....... -Yuka