Irgendwie schien es doch nicht so wirklich auf uns zu zutreffen, aber ich fand es trotzdem schön. In Gedanken stellte ich mir vor, wie es wäre wenn Yoongi und ich wirklich an zwei Ufern ständen und jeder eine Rose in der Hand....Romantisch.
Ich seufzte.
Erschrocken fuhr ich hoch. Hatte ich eben laut geseufzt? Alle schauten mich an und ich lief knallerot an. Zum Glück klingelte es in diesem Moment und ich griff mir meine Sachen und raste aus dem Klassenzimmer.
O Gott war das peinlich...Natürlich kam Tae dann auch hinterher und warf mir einen komischen Blick zu.
„Was ging denn mir dir Alter? Seufzt im Unterricht. Also wirklich. Was musst du wieder für dreckige Gedanken gehabt haben...", meinte er dann auch sofort, wobei er mir schelmisch zuzwinkerte. Jedoch wurde er direkt wieder ernst.
„Was ist eigentlich in letzer Zeit los mit dir? Dauernt bist du abwesend und nimmst nichts mehr um dich herum wahr."
„Äh also....". Jetzt hatte er mich. Was sollte ich darauf Antworten?
„Ach keine Ahnung, im Moment geht mir irgendwie alles n bissl auf die Eier."
Dabei zuckte ich mit den Schultern um ihm klar zu machen, das wirklich nichts war. Er blickte mich zwar misstrausich an, beließ es aber zu meinem Glück dabei.
„Na hoffentlich geht das vorbei."Nach der Schule ging ich noch mit zu Lynn, das machte ich in letzer Zeit häufig wegen meinen Eltern.
Ich lag mit Lynn auf ihrem Bett. Wir knutschten heftig, doch wie so oft in letzer Zeit, war ich nicht richtig bei der Sache. Ich stellte mir dir ganze Zeit vor, wie es wäre wenn ich Yoongi anstatt Lynn küssen würde. Das musste so toll sein...
Plötzlich setze Lynn sich ruckartig auf. „Liebling? Du bist irgendwie nicht bei der Sache. An was denkst du?", meinte sie mistrauisch, „Es gibt doch wohl keine andere...?!"
„Nein, natürlich nicht.", beruhigte ich sie.
Das war noch nicht mal gelogen. Es gab ja wirklich keine „andere" und nach einem „anderen" hatte sie ja nicht gefragt, also.
„Was bedrückt dich dann? Mache ich irgendwas falsch? Möchtest du drüber reden?"
„Nein du machst nichts falsch. Es liegt nicht an dir. Mich fuckt irgendwie alles in letzer Zeit ein bisschen ab und so. Du weißt schon, Schule und der ganze Stress Zuhause..."
Meine Eltern stritten sich momentan recht häufig, meist Abends, sodass ich nicht schlafen konnte. Mir wäre es lieber, wenn sie sich trennten, denn ich kam nicht sonderlich gut mit meinem Vater aus.
Lynn küsste mich erneut, doch ich konnte keinen Reiz daran finden. Ehr wiederwillig machte ich mit. Es war nicht mehr so wie früher, wo ich sie überalles geliebt hatte. Heute war es ehr Routine, wobei mir ständig ein anderer im Kopf rumschwirrte.Als ich nach Hause kam, hörte ich schon von weitem, wie meine Eltern sich stritten. Grauenhaft.
Ich verzog mich so leise es ging in mein Zimmer und drehte die Musik auf volle Lautstärke. Natürlich hätte ich damit rechnen müssen, das dies keine fünf Minuten gut gehen würde, denn schon nach einer Mintute stand meine Mutter im Zimmer und brüllte mich an, ich solle die Musik leiser machen. Ich gehorchte ihr. Was hätte ich auch tun sollen? Würden sie meinetwegen leiser streiten? Nein. Also konnte ich mir diese Diskusion auch ersparen.
Ich hörte wie die Tür geknallt wurde und kurz daruf das Schluchzen meiner Mutter. Es war Alltag.
Mein Vater besoff sich jetzt in der Kneipe um die Ecke und würde erst spät Abends wiederkommen. Meine Mutter würde sich gleich ins Schlafzimmer verziehn und sich bei ihrer Freundin ausweinen. Wie immer also. Da ich nichts zu tun hatte, setze ich mich an die Hausaufgaben.
Etwa so gegen 4 klingelte es plötzlich an der Tür. Wer konnte das sein? Bestimmt war es Tae...Er hatte wohl doch etwas gemerkt. Mit leichtem Unbehagen ging ich zur Tür, wobei ich mir mit der Hand durch die Haare fuhr, was sie total abstehn ließ.
Als ich die Tür öffnete blieb mir das Herz stehen und ich keuchte. Das konnte nicht sein. Was wollte er denn hier?!