Kapitel 5

867 34 6
                                    

Pov Lena

Am nächsten Tag wachte ich in Palles Armen auf. Ich erschrack kurz, jedoch wurde mir dann wieder klar warum ich hier war...und lächelte.
Ich stand schonmal auf um mich frisch zu machen, als ich fertig war bereitete ich das Frühstück vor.
Schon ein paar Minuten später, kam Manu um die Ecke..
G:„mmmh, ist ja doch ziemlich gut eine Frau im Haus zu haben 😂“
L:„Haha, sehr witzig“ antwortete ich ihm, mit einer etwas zittrigen Stimme. Dies schien er jedoch zu ignorieren.
Als endlich alle da waren fingen wir an und kamen in das Gespräch 'Einzug'..

P = Paluten
L = Lena
M = Maudado

P:„ wann kommen eigentlich deine Sachen, Lena?“
L:„heute müsste der Umzugswagen kommen, glaube ich“
P:„alles klar“
M:„wir können dir ja dann helfen.“
L:„....ja...okay....“
P:„jut, denn warden wir ma...“

Ich zögerte, als Maudado sagte das sie mir helfen könnten, denn ich wusste das eine spezielle Kiste kommen würde.
Am Nachmittag kam der Umzugswagen und wir räumten die Kartons aus. Ich schnappte mir schnell einen wo drauf geschrieben war 'Mein Leben' ich rannte damit rein und versteckte ihn in unserem Kleiderschrank unter ein paar Klamotten die ich schon im Schrank hatte. Was in dem Karton drin war? In dem Karton waren Merch, Autogrammkarten, Cosplaysachen und noch eigene gemalte Bilder. Von wem? Vom Freedomsquad...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war mein 5. Kapitel, hoffe es hat euch gefallen.
Leider ist es sehr kurz, weil Schule grad ziemlich Stress macht😤😕
Aber ich versuche morgen wieder eins zu veröffentlichen.
Tschauiii

 Ein Fan wird zur Freundin | Freedomsquad FF      [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt