Kapitel 6

852 39 14
                                    

Pov Lena

Ich ging wieder nach draußen um den anderen zu helfen. Palette schaute mich etwas komisch an, vermutlich weil ich so schnell mit einer Kiste hinein gestürmt bin, aber ich lächelte ihn nur an und brachte 2 weitere Kartons in die Wohnung.
Als wir endlich alles eingeräumt hatten, gab es Abendessen. Es gab ganz einfache belegte Brote, aber da war etwas woran ich eigentlich nicht denken wollte, als ich am Tisch saß. (Gibt dieser Satz einen Sinn!?😂😕)

~Zeitsprung 11 Jahre zuvor~

Ich ging gerade mal wieder voller Angst in die Schule...so wie jeden Tag. Denn ich war ein Mobbing opfer, warum wusste ich nicht, aber ich vermutete das es etwas mit meinem Aussehen zu tun haben musste..Ich war schon damals mit meinen 14 Jahren Cosplayerin und dachte mir eigentlich nichts dabei mich auch so in der Schule zu kleiden...bis das Mobbing angefangen hat. Natürlich hatte ich Freunde, aber auch nur zwei sie hießen Victoria und Katharina...Sie versuchten mich immer zu verteidigen, jedoch meistens ohne Erfolg. Immer wenn ich alleine war kamen die Mädels aus der Klasse über mir und schlugen mich ins Gesicht und zwangen mich auf die Knie...Lehrer haben davon nie etwas mit bekommen...Ich verfiel in eine Depression, obwohl ich mich ab sofort normal kleidete wurde es nicht besser... Meine Depression wurde immer schlimmer ich war sogar kurz davor mich umzubringen, aber ich konnte nicht ich musste an meine Freunde denken die mich immer so sehr unterstützt haben und an meine Familie, die mir das nie verzeihen wird...Viele wissen gar nicht wie sich so eine Depression anfühlt, es fühlt sich an als würdest du in ein tiefes Schwarzes Loch fallen, das unendlich lang ist, so als währe ein Riesen großer Stein auf deinem Herzen, deine Lungen sind so schwer wie Blei und dein Kopf brennt wie Feuer, wegen dem äußeren und inneren Schmerzen...Du denkst über Dinge nach über die du überhaupt nicht nachdenken willst...Du fühlst dich alleine gelassen, obwohl du nicht alleine bist und du das eigentlich auch weißt, aber dein Körper einen komplett anderen Gedanken zu dieser einen Situation fasst...Du würdest am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen, doch dann ruft die Pflicht und du musst aufstehen und dich für die Schule fertig machen, wo die Hölle wieder von vorne beginnt...Aber niemand weiß wie schlecht es dir eigentlich geht, wie wenig Schlaf du bekommst, was du dir antuen willst es aber nicht kannst, weil irgendeine innere tiefe Stimme dir das Gegenteil beweisen will. Du es aber so nicht akzeptierst und einfach weiter in ein tiefes Schwarzes Loch fällst...in der Hoffnung, irgendwann kommt der Boden, wo endlich alles vorbei ist...

~Zeitsprung Ende~

„Lena, was ist los?!" fragte mich Palle, der geschockt in mein Gesicht sah. Erst jetzt bemerkte ich das ich angefangen hatte zu weinen und das mich alle sehr besorgt ansahen. „Haha, nichts, nichts hab nur was überlegt und hab vermutlich nicht gezwinkert😂..."
Meine Standart Ausrede, wenn ich an meine Kindheit zurück dachte. Jetzt geht es mir zwar besser, denn meine Familie und Freunde hatten es geschafft mir wieder das schöne am Leben zu zeigen, aber der Gedanke an die alte Zeit ließ es mir immer noch Eiskalt den Rücken hinunter laufen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alsooo, das war mein 6. Kapitel, hoffe es hat euch gefallen.😂

NoPlanOfAnything (wegen Depression...you know❤)

Tschauiii😂

 Ein Fan wird zur Freundin | Freedomsquad FF      [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt