Kapitel eins

2.7K 43 6
                                    

Ginny und Hermine saßen im Schlafsaal der Mädchen. Sie unterhielten sich über alles mögliche als Ginny plötzlich fragte: ,,Du Hermine? Magst du eigent lich einen Jungen?" Hermine wurde rot. ,,Äähhm... ja", sie schaut verlegen weg. ,,Und wen??", fragte Ginny weiter. ,,Wenn ich dir das erzähle musst du schwören es niemandem zu sagen", sagte Hermine. ,,Ich schwöre auf meinen Zauberstab",sagte Ginny. ,,Es ist Ron", flüsterte Hermine. Ginny sah sie geschockt an doch dann musste sie lächeln. Hermine wurde rot und fragte:,,Was ist mit dir?" Ginny lächelte verlegen.,,Also da ist schon jemand" ,,Und wer?" Hermine sah sie an. ,,Er hat dunkle Haare und eine Brille", sagte Ginny leise. Hermine sah sie an und wusste sofort dass es Harry war. ,,Hey Harry!", sagte Ron zu Harry der gerade in den Schlafsaal der Jungs kam. ,,Hi Ron", sagte Harry abwesend. ,,Alles Gut?", fragte Ron. ,,Mhhm... ich denke an sie" ,,An wen?? An Hermine?!", Ron sah ihn erschrocken an. ,,Nein!",sagte Harry schnell. ,,Puhh", Ron atmete aus. ,,Warum Puhh?", Harry sah ihn an, ,,Ist da jemand verliebt?" ,,Möglich" Ron grinste ihn an. ,,Und was ist jetzt mit dir?", fragte Ron. ,,Es ist Ginny", nuschelte Harry. Ron sprang auf. ,,Spinnst du?! Sie ist meine Schwester!", schrie er Harry an. ,,Ron! Beruhige dich!" ,,Ich beruhige mich nicht!", schrie Ron und stürmte aus dem Raum. ,,Mist!", nuschelte Harry und ging in den Gemeintschaftsraum.

Harry Potter FF~ Hinny&RomineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt