Kapitel 2

1.7K 43 0
                                    

,,Was war denn mit Ron?", fragte Hermine als Harry in den  Gemeinschaftsraum kam. Harry ging zu ihr und flüsterte: ,,Ich hab ihm erzählt dass ich auf Ginny stehe." Hermine starrte mich an. ,,Ich geh ihn suchen",sagte Hermine und stand auf. Als sie ging sagte Harry noch schnell: ,,Da freut er sich bestimmt." Hermine ignoriert das. Aber dachte trotzdem darüber nach was er damit meinte. Ron lief alleine durch die Korridore. ,,Hallo Weasly", sagte eine Stimme. Ron schaute hoch. Es war einer aus Slytherin. Ron kannte seinen Namen jedoch nicht. Als er sich umdrehen wollte hielt ihn der Junge fest. ,,Was willst du?", fragte Ron. ,,Halt dich von Hermine fern! Verstanden?!", sagte er und drückte Ron gegen die Wand. ,,Ich halt mich fern von denen ich mich fernhalten will!", sagte Ron entschlossen und schubste den Jungen weg. ,,Ich sagte halt dich fern!", er drückte Ron diesmal am Hals gegen die Wand. Ron bekam fast keine Luft mehr. ,,Lass ihn los!", hörte Ron eine Stimme. Doch der Junge reagierte nicht. Die Stimme sagte jetzt etwas lauter:,,Loslassen habe ich gesagt!" Es war Draco. Er schubste den Jungen weg. Ron schnappte nach Luft. ,,Danke Draco", nuschelte Ron. Draco klopfte ihm auf die Schulter und ging. Als Ron sich gerade fragte was das sollte kam Hermine um die Ecke. ,,Ron? Alles ok?, fragte sie besorgt, mir kam nämlich gerade Draco entgegen." ,,Alles Gut! Er hat mir sogar geholfen", sagte Ron. Hermine starrte ihn an und Ron erzählte was passiert war. Hermine musste schmunzeln.

Harry Potter FF~ Hinny&RomineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt