,,Also ich finde du solltest sie fragen ob sie mit dir an den See gehen möchte", sagte Harry am Morgen zu Ron. ,,Und wenn sie fragt warum ihr nicht mitkommt?", meinte Ron. ,,Ich mache heute schon was mit Ginny", antwortete Harry. Sie redeten noch ein bisschen bevor sie in den GR gingen. Dort saß Hermine und las ein Buch. ,,Hallo Mine", sagte Ron. ,,Oh... hey Ron", sagte diese und blickte ihn an. ,,Ähh... hast du vielleicht Lust mit mir nach dem Frühstück an den See zu gehen?", fragte Ron zögernd. ,,Ja klar!", sagte Hermine lächelnd. ,,Ok cool... ich denke wir sollten jetzt Frühstücken gehen", sagte Ron. ,,Ja du hast Recht", meinet Hermine. Hermine, Ron, Harry und Ginny gingen zu Frühstück. Nach dem Frühstück gingen Ron und Hermine in die Schlafsääle um sich fertig zu machen. Ron zog sich eine kurze Hose und ein GryffindorT-Shirt an. Er wartete im GR auf Hermine. Als diese in den GR kam klappte Ron fast der Kinnladen runter. Sie turg ein luftiges Sommerkleid in den Farben von Gryffindor und ihre Haare zu einem Messi-Bun zusammen. ,, Wow... du siehst einfach Atemberaubend aus", staunte Ron. ,,Danke", sagte Hermine und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Hi❤ Ja ich lebe noch... wir haben 3:15 Uhr ich kann nicht schlafen... nice 😣 naja egal😴 bis dann Tschööö❤☇