Ich mochte alle unsere Nachbarn nicht so gerne...auch nicht die aus Kapitel 1,weil diese Nachbarin mich immer beleidigt das ich ja so hässlich,fett,dumm,arrogant und hochnäsig wäre...und das jeden Tag,einmal hatte sie gefüllte Paprika zubereitet und ich sagte ihr von Anfang an das ich es nicht mochte,ich sollte es aber probieren,was ich dann auch tat und als ich es nicht aß,hatte sie ein Curry Gewürz Glas nach mir geworfen,aber ich duckte mich und dann war ihre Weiße Wand halt mit Currypulver voll,zum Schluss ging ich jedes mal wenn sie kam einfach immer in mein Zimmer und kam erst raus als sie weg war, sorry zurück zum Thema...Bis an einen Tag mal zwei nette Nachbarinnen über uns einzogen(Maya und Miri)...
Am Anfang sagte man such halt nur "Hi" und ging weiter,doch im Sommer(im Sommer stellten wir immer Tisch und Stühle auf unserem Hof in)setzten sich die beiden zu uns und dann unterhielten wir uns alle(wir=mein Brüder,meine Mutter, unsre Oma und ich).
Von da an Verstanden wir uns immer besser und die zwei netten Nachbarinnen kamen jeden Abend zu uns runter und tranken mit meiner Mutter zusammen Kaffee.
Die eine nette Nachbarin (Maya)lernte bald eine Freundin kennen und die zog dann auch später bei Maya und Miri ein,also es war jetzt eine 3er WG.
Ich verstand mich wie gesagt sehr gut mit Maya und Miri,mit Ezzy(3 nette Nachbarin) aber auch. Wir lachten immer zusammen und Miri und Ezzy halfen mir immer bei meinen Hausaufgaben,bei mein Problemen und ich konnte den 3en alles erzählen,ich war viel öfters über mehrere Stunden oben als in meinen Zuhause.
Um so trauriger war ich als ich erfuhr,das Maya und Ezzy bald weiter weg ziehen würden,ich weinte sogar und das vor meiner Mutter,Miri,Maya,Ezzy und mein 2 Brüdern...ich wollte eigentlich auch nicht weinen und dann sah ich es...Ich hatte es versaut...meine Mutter fing auch an zu weinen,sie war enttäuscht von mir und vielleicht auch ein bisschenn sauer auf mich,aufjedenfall hatte ich sie damit verletzt(weil, ich ja öfters oben war als bei uns Zuhause und das wegen gab es sehr oft Streit,ich wurde beleidigt von ihr und sie wusste,das ich die drei lieber hatte,als eben dort meine Mutter ).Ich konnte den traurigen Blick von ihr nicht mehr ertragen,und obwohl Maya,Ezzy und Miri mich die ganze Zeit trösten(und Maya und Ezzy mir versprachen das sie mich besuchen kommen/ich sie besuchen kommen darf) ging ich weinend in mein Bett,und die 3 kamen noch an mein Bett um mir "Nacht" zu sagen und gingen dann zu sich nach Hause. Als meine Mutter rein kam tat ich so als würde ich schon schlafen... und sie weinte immer noch...ich fühlte mich mies und machte mir Vorwürfe,ich wusste einfach nicht mehr weiter ...ich brauchte irgendwas was mich trotz Musik ablenkte,ich tat es ich kratzte mir meine Haut blutig,insgesamt 6 große Blutige Stellen und ich liebte den Schmerz und die Erleichterung.
Ich dachte mir,es war das einzige und letzte mal...