Eine Pinke Unterhose.
Aber Mama lebt doch hier gar nicht mehr, seitdem sie vor 3 Jahren ausgezogen war hab ich sie nicht mehr gesehen.Mooooritz, wo bleibst du?
Hey mein Junge, ich warte au Moritz fiel ihm ins Wort
Ich hielt meinem Vater die Unterhose vor die Nase
Papa... was ist das?
Äh also.. - ich ähhh
Ich merkte wie rot mein Vater wurde.
Ich war so sauer, hat er etwa mit meiner Mathelehrerin geschlafen? Das kann doch nicht sein?Also Moritz es gibt da etwas was ich dir sagen muss.
Mit diesem Satz fing er an zu erzählen.
Zu erzählen, wie lang das mit Melanie Schlotfeld läuft, wie sie sich kennengelernt haben und dass er sich in sie verliebt hat.
Mir wurde schlecht, ich dachte ganze Zeit an Mama.
Ich ging aus dem Wohnzimmer raus, nahm meinen Fußball und schwang mich aufs Fahrrad.
Mir schießen so viele Gedanken durch den Kopf.
Wie kann ich meiner Lehrerin jetzt wieder in die Augen gucken? Wird sie bei uns einziehen? Können Papa und ich jetzt immer noch ins Stadion? Wie wird das alles weitergehen?Vorsicht, Ball!
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Und konnte gerade noch so ausweichen bevor der Ball mich erwischte
Ich schaute mich um und sah dass der Ball von einem Mädchen geschossen wurde. Von einem Gebäude was ich noch nie gesehen hatte.
Internat für Sportler
Stand in großen Buchstaben drüber.
Hey, du kannst du mir den Ball geben? Fragte mich das Mädchen.
Ohne groß zu überlegen stieg ich vom Fahrrad und schoss den Ball über den Zaun von wo der Ball kam.Heeey, nicht schlecht der Schuss! Rief mir das Mädchen zu.
Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr weiter.
Internat für Sportler.
Ich bin Fußballer. Ich bin ein Sportler.
Meine Mannschaft hält mich für einen Loser...Moritz überlegte angestrengt darüber nach, ob er sich dafür anmelden sollte.
Es wurde langsam dunkel. Moritz beschloss nachhause zu fahren.
YOU ARE READING
Fußballer in Love
RomanceMoritz ein 16 - jähriger Fußballer zog neu in die Stadt, denn seine Eltern trennten sich, er wohnte bei seinem Vater. Moritz wollte unbedingt in der Mannschaft SV Blau - Gelb spielen, doch die Spieler pöbeln ihn nur an. Als sich plötzlich sein Lebe...