Hey meine Lieben, dieses Kapitel ist länger als die andern, da ich die letzten Tage nichts geschrieben habe. Bitte achtet nicht auf Fehler oder ähnliches. ❤️Y/N pov.
Ich wachte auf. Jimin war nicht im Zimmer, also setzte ich mich hin und schaute auf meine Handy. Eine Nachricht von einer mir nicht bekannten Nummer wurde mir Angezeigt. ‚Wer schreibt mir eine Nachricht um 6:32 Uhr?' dachte ich mir und drückte drauf. Als ich die Nachricht gelesen hatte, habe ich mein Handy auf das Bett geschmissen, meine Knie zu mir an die Brust gezogen und meinen Kopf dazwischen vergraben. Ich weinte, mal wieder. Gefühlt eine Ewigkeit saß ich so auf dem Bett, sogar als die Tür aufging. „Y/N ist alles okay?" fragte mich Ronja die gerade in das Zimmer gekommen war. „Ja, lass mich alleine ich will jetzt nicht reden." schluchzte ich. „Okay aber wenn was ist sag Bescheid!" sagte sie besorgt und ging aus dem Zimmer.
Jimin pov.
Vor meinem Zimmer angekommen ging die Tür auf, man hörte leises Schluchzen und Ronja kam aus meinem Zimmer. „Bleib draußen, sie will alleine sein." sagte Ronja bedrückt, senkte denn Kopf und lief an mir vorbei zu JK ins Zimmer. Was Ronja sagte war mir egal, also klopfte ich und machte die Tür auf um rein zu gehen. „Ronja geh endlich und lass mich in Ruhe!" schrie Y/N schluchzend. „Ich bin nicht Ronja und dir auch einen guten Morgen Prinzessin." Y/N schaute zu mir. „Jimin?" fragte sie mit nun zittriger Stimme. Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in die Arme. Als ich ihr Handy auf dem Bett liegen sah, fragte ich sie ob sie deswegen weint. Sie nickte. „Darf ich?" und deutete dabei auf ihr Handy, wieder nur ein leicht zögerndes Nicken. Also nahm ich mir ihr Handy, der Bildschirm war an und zeigte mir eine Nachricht. „Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen und wenn es sein muss diesen Jimin auch!" laß ich leise vor, bevor ich Y/N fragend ansah und sie sich daraufhin noch mehr in die Umarmung drückt.
Wir saßen gefühlt drei Stunden so da, bis es an meiner Tür klopfte und Taehyung reinschaute. „Was gibts TaeTae?" fragte ich ihn. „Kann ich bei euch bleiben? Im Wohnzimmer wird schon wieder gestritten." kam es leise von Taehyung. „Ja, komm rein." sagte Y/N. Taehyung traute sich erst nicht, kam aber dann nach kurzem Zögern ins Zimmer. „Lass uns nachher darüber reden." flüsterte ich zu Y/N. Sie nickte Stumm und setze sich aufrecht hin.
Y/N pov.
Taehyung war jetzt schon seit einer halben Stunde bei uns. Wir redeten viel, machten aber auch Witze über uns oder Jimin und TaeTae über die anderen. Nach diesen Witzen ging es mir viel besser. „Ich schau mal runter. Vielleicht haben sie sich wieder beruhigt." somit ging TaeTae runter.
Jimin wollte gerade was sagen, wurde aber von meinem Handy unterbrochen, da es Klingelte. Ich griff nach meinem Handy, hab es aber sofort Jimin gegeben, weil es eine unbekannte Nummer war. Mit fragenden Blick nimmt er denn Anruf an. „Hallo, wer is da?" fragte er leicht knurrend. „Hier ist Erik." Plötzlich ging die Tür auf und unser TaeTae kam verstört und schreiend zurück. „Wie kann man nur so nervig sein?" knurrte er und setzte sich genervt neben mich. Jimin machte denn Lautsprecher an das Tae und ich mit hören konnte. „Was willst du?" fragte Jimin genervt. Tae wurde hellhörig und sah mich verwirrt an. „Ich will mit Y/N reden." kam bissig von Erik der anscheinend schon wieder getrunken hat. Da er sonst immer relativ sanft sprach und nur so redete wenn er Betrunken war. „Ich will aber nicht mit dir reden." mischte ich mich in die Unterhaltung ein, woraufhin Erik anfing zu lachen. „Was du willst, ist mir egal. Du gehörst mir! Einzig und alleine mir!" fauchte er ins Telefon. Jimin schien eifersüchtig zu sein denn es fing an, knurrende Geräusche von sich zu geben, woraufhin Tae ihn musternd anschaute. „Okay, also Erik. Nochmal zusammengefasst, Y/N will nicht mit dir reden und sie will weder Anrufe oder Nachrichten von dir." kam nun auch knurrend von Tae. Wieder nur ein Lachen. „Ich werde dir Park Jimin, das Leben zu Hölle machen!" drohte Erik nun Jimin, der Tae mit wütenden Blick anstarrte. „Und Y/N mein Engel du wirst es bereuen dich mit diesen Versagern angefreundet zu haben!" lachte Erik und legte auf ohne uns noch ein Wort sagen zu lassen. Mit Tränen in den Augen stand ich auf. Taehyung und Jimin schauten mich an. „Es tut mir leid, das ich euch da mit reingezogen habe. Vor allem dich Jiminie aber ich muss was dagegen tun." sagte ich leise. „Was hast du vor Y/N?" fragten die zwei gleichzeitig. Eine Antwort bekommen sie nicht. Ich nahm einfach mein Handy, Zug meine Schuhe und Jacke an und lief zu denn anderen um mich zu verabschieden.
Als ich draußen war schrieb ich Erik eine Nachricht, das ich mich mit ihm Treffen möchte. Er nutze die Gelegenheit und sagte zu. Also lief ich zu dem Ort wo wir uns treffen. Im verlassenen Industrie Gebiet angekommen sehe ich Erik schon von weitem. Ich hatte recht er ist betrunken. „Mein Engel endlich bist du da!" rief er von weitem. Schweigend und mit Bösen Blick lieg ich auf ihn zu. Bei ihm angekommen schaute ich ihm in die Augen, sie waren so leer, man könnte keinerlei Emotion sehen. Ich wollte gerade etwas sagen als er mir meinen Mund zu hielt und mich am Arm packte. „Du hast dich kein bisschen verändert." lallte er vor sich hin, bevor er anfing seinen Griff an meinem Arm zu verstärken. Sein Griff war nicht wirklich fest, also versuchte ich mich aus seinem Händen zu befreien, was auch funktionierte. Er machte einen Schritt nach vorne und ich nach hinten um Abstand zu ihm zuhalten. Das spielten wir so lange bis ich rückwärts in eine Person rein lief. „Bring sie zu uns nachhause. Ich kläre das!" knurrte jemand, allerdings realisierte ich nicht wer es war.
Im Auto sitzend schaute ich die Person an die fährt. Als ich denn Fahrer sah wurde mit klar wer die Person war die das klären will. „Kim Taehyung, dreh sofort wieder um!" knurrte ich Tae an. „Bleib ruhig. Jimin klärt das schon." gab er von sich während er immer weiter fuhr. „Erik ist aber viel stärker als Jimin. Er könnte was weiß ich alles mit ihm machen!"
———————
Das war mein Kap.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Paper Heart
RandomIch bin Y/N 20 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin in Korea. Mein Leben ist ganz normal bis auf eine Sache. Meine Eltern sind bei einem Autounfall umgekommen. Als ich aber einen Jungen kennenlerne verändert sich mein Leben zu einem traumh...