Ikon smut

894 20 0
                                    

CHANWOO

Um 15 kam ich endlich aus der Schule und ging gleich zum Apartment, wo mein freund lebt. Wir sind seit 8 Monaten ein Paar. Nach einem 20 minütigen Lauf weg kam ich an. Yunhyeong hat mir gleich die für geöffnet und mir gesagt, das Chanwoo wieder am zocken ist. Ich lief den Gang entlang und in sein Zimmer. Wo er mit Kopfhörer auf sein Computer guckt, ich legte meine Sachen weg und umarmte ihn. „Heilige scheisse D/n du hast mich erschrocken", ich lachte und setzte mich den auf sein Bett und machte meine Hausarbeiten. Die bis Morgen sind er guckt sich meine Aufgaben an und meckerte, weil er sie nicht verstand und mir eigentlich helfen wollte. Nach einer halben Stunde kam denn Junhoe, denn ich denn um Hilfe bittee. Er zeigte mir wo meine Fehler waren die ich den korrelierte. Im Winkel sah ich wie Chanwoo immer mal zu uns sah. Als Junhoe weg war kam er auf mich zu und kuschelte sich an mich. „Eifersüchtig", er brummte ich legte meine Arme um ihn. Er drückte sein Kopf zwischen meine Brüste was  mich schockte, aber gut fand das er langsam anfängt auf zu tauen.

Sorry Leute, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das kleine Baby Dirty werden kann.




JUNHOE

Frisch von Sport und total durchgeschwitzt ging ich in June und mein Badezimmer. Ich entkleidete mich und stieg drunter. Durch das prasseln des Wassers hörte ich nicht das June ins Bad gekommen ist. Erst als ich kalte Hände an meiner Hüfte spürte zuckte ich zusammen. „June erschreck mich nicht so", wir haben oft schon miteinander geduscht und uns nackt gesehen, aber Sex hatten wir noch nicht. Er macht zurzeit immer wieder Andeutungen, das er weiter gehen will. Seine Hände gleiten nach oben zu meinen Brüsten die er knetet. „Baby entspann dich", flüstert und ich merkte wie ich feuchter werde. Er küsst mein Hals nach unten ich lehnte mich an die Wand. Diese Berührungen hatten wir schon öfter ausgetauscht und heute wird es zum Sex kommen egal was kommt. Plötzlich drücke er mich härter an die Wand was mich laut keuchen lässt. June küsste mich als ich ein stechenden schmerz spüre. Er versucht mich abzulenken und bewegt sich den. „Du kannst so laut sein wie du willst es hört niemand", ich schrie fast als er sich in mich entlud. „Zweite Runde im Zimmer", grinste er mich Pervers an ich lachte und band mir eine Tuch um. Als ich die Tür öffnete kamen mir 6 Jungs entgegen. Die denn vor mir lagen, June schrie gleich auf, das sie mich nicht so anstarren sollen. Hob mich hoch und setzten unsere zweite Runde an im Zimmer.

Kpop Reaction/ Test Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt