15.Kapitel

210 24 0
                                    

lass es nicht so enden....

________________________

Ich war auf dem Boden eingeschlafen neben mir kein Selcuk gar nixx es war sehr leer ich war nicht mehr so fit wie letzte Woche ich ging mein Gesicht waschen und zog mir meine jogginghose an und ein weißen top Bund meine Haare zum normalen Zopf und nahm mein Handy vom Bett und guckte nach was los war ich wollte selcuk schreiben doch er hat mich blockiert sind wir im Kindergarten oder was was soll das dachte ich und starb innerlich mit kamen wieder die Tränen ich aß nixx saß aufem Sofa und hörte Musik meine Gedanken waren nur noch bei Selcuk es klingelte ich hörte nixx ich bin fast eingeschlafen und meine Musik ging aus und ich war auch schon am schlafen...

Selcuks Sicht:

Ich habe sie einfach vermisst aber sie soll sehen wie es ist so kalt zu einem Menschen wie mich zu sein ich liebe sie noch es tut mir auch schrecklich leid aber muss so sein ich bleibe erstmal bei meinem broo's Oguzhan und Devrim die beiden sind bruder sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche heute holte ich Rest meiner Klamotten und da war Selena zum Glück hat sie geschlafen ich ging zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn das sie es nicht merkte sonst würde sie alles merken und ich verkaken ihr Duft  war so schön ich hab sie wirklich sehr vermisst aber Selcuk halte es aus wenn sie dich wirklich liebt dann macht sie alles für dich ich nahm meine Sachen guckte sie an und ging auch wieder....

Votttten Leute❤❤❤Dankeschön an die 1,41k leserrrr es ist so schön von euch ich freue michh sooo sehr ^^Dankkkkkke lovvvve you❤❤❤

Kader√

Liebe passiert dann wenn wir es nicht erwarten*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt