Selenas Sicht:
Ich stand auf und hörte ein leichten knall
war selcuk da?Nein bestimmt nicht oder ein Einbrecher? Ich ging in die Küche und holte vom Schrank eine Pfanne ich ging mit der Pfanne hoch gehalten durch das ganze Haus und fand kein Selcuk auch kein Einbrecher, ich ging in Wohnzimmer und legte mich auf die Couch ich überlegte über all die sachen nach was passierte Ich war paranoid dachte ich mir und stand hektisch auf ich bin doof ich hab mein Zukünftigen Mann im Stich gelassen was soll ich machen off off off ..
Mir kam ne idee ich rief Devrim an er nahm ab
Anruf zwischen Devrim&Selena
D:Hallo
S:Hey ehm ich bin Selena erkennst mich noch?
D: Ah ya klar, Was gibt's:)?
S: Devrim ich brauche dich!
D: Was meinst du?
S:Tuh nicht so du weißt das Selcuk und ich streit haben.. Bitte ich brauche ihn doch er ist mir wichtig Bitte
D: Okey warte lass Treffen lass zu Starbucks
S: Ya bin um 16uhr da
D: Tamam bis später canim
Ich zog mich an und schminkte mich gar nicht jeder sagt ich sehe ohne schminke auch gut aus aber egal Hauptsache selcuk sieht wie fertig ich bin ohne ihn ich ging raus und ging auch in die Stadt ich sah Devrim schon sitzen er lächelte und ich lächelte leicht zurück..
D: Hey siehst nicht so prickelnd aus
S:Hey,Dankeschön!
D:Ja sorry canim bisschen aufmunterung..
S:Off ich will nix ausser Selcuk..
Mir kamen auch schon die ersten Tränen
Devrim stand auf und kam zu mir und umarmte mich ich weinte noch heftiger wir verlassten Starbucks und gingen zu Fuß in einem Park Devrim ging kurz zu seinem Auto und holte eine Decke und kam auch schon wieder wir setzten uns auf die Bank wir guckten uns an mir kamen wieder die Tränen ..
D:Aglama...
S:Devrim teşekür ederim
Er sagte nix und gab mir ein kuss auf die Stirn es kam mir komisch rüber aber ich kuschelte mich an seiner brust..
Devrims Sicht:
Selcuk ist wirklich so blöd dieses Mädchen ist doch ein Engel und so süß♡
Sie war ungeschminkt soger wunderschön
Boah manyak selcuk wenn das Mädchen weg ist dan siehst du dan findes du keine so leicht.. meine gedanken spielten verrückt vor mir stand jmd wer das war erkannte ich erst jetzt selena war eingeschlafen und wer war vor mir meine Gedanken kamen zu sich das war selcuk. ..
Leute kommentieren hahah und voten bitte♡ wie fandt ihr dieses Kapitel ..?
DU LIEST GERADE
Liebe passiert dann wenn wir es nicht erwarten*-*
عاطفيةRomentik und sonst was:P Einfah lesen und Voten, Kommentieren ♡