03. Kapitel

103 1 0
                                    

Als ich die Augen auf machte war es schon dunkel draußen.

Ich stand auf und ging erst mal ins Bad.

Als ich fertig war lief ich nach unten ind die Küche, wo Liam schon rum hantierte.

Ich setzte mich auf ein Stuhl zog die Beine hoch und schlang meine Arme um sie.

" Na du?" Fragte Liam.

" Ich glaub ich hab ein Problem. " flüsterte ich.

" Ja , ist es denn, Kleine? " fragte er.

" Harry ist mein Gefährte. " murmelte ich leise.

" Das ist doch ein Witz. Der größte Player von London. " lächelte Liam.

" Ich find das nicht so witzig. " knurrte ich ihn an.

"Du wartest jetzt schon seit zweitausend Jahren auf deinen Gefährte und ausgerechnet Harry wird deiner. Das ist ech unglaublich. " sagte Liam.

" Kann mann das echt nicht irgendwie rückgängig machen? " fragte ich.

" Das glaube ich nicht. Außerdem was ist schon dabei. Er wird nicht sterben wenn einer deiner Geschwister getötet wird. Da du mich verwandelt hast und wenn du sterben solltest, wird er mit dir gehen rede am besten mal mit Louis. Der kennt sich etwas aus. Er hat die Geschichte der Vampire studiert. " sagte er und legte mir ein Arm um die Schulter. Er drückte mir ein Kuss auf die Wange.

Ein tiefes lang gezogenes knurren war zu hören, schnell ließ mich Liam los und wir sahen zu der Küche Tür. Harry und Niall standen dort.

" Hey, Jungs, alles klar?" Fragte Liam.

Niall sah Liam an und der lila Stich tauchte auf.

Ich starrte ihn verwirrt an.

" Das ist wohl ein Witz. Das sollte so nicht sein." Murmelte ich

"Von was redet ihr?" Fragte Zayn der auch auftauchte.

" Harry und Niall sind ihren Gefährten begegnet. " sagte ich.

" Ach sind sie beide deine Gefährten? Das geht doch nicht." Lachte Zayn.

" Wow. Nee, Niall ist Liam's und Harry ist meiner. Leider bin ich selbst noch nicht so weit." Murmelte ich und ging an Harry vorbei nach oben um die Ringe zu holen.

Ich konnte hören wie Liam den Jungs erklärt das ich schon so lange nach meinem Gefährten suchte und es eigentlich auf gegeben hatte.

Ich wusste das er mich damit schützen wollte in dem er ihnen das erzählte.

Mir machte es nix aus. Wenn mich einer kannte dann Liam.

Ich war eher überfordert mit der Situation.

Nach zehn Minuten ging ich wieger nach unten.

" Leute, können wir das jetzt erstmal vergessen? " fragte ich.

Die Jungs sahen mich an und nickten dann.

" Ich weiß es ist nix großes, aber ich hab hier was als kleines Dankeschön für euch." Lächelte ich und hielt meine Hand auf mit den fünf Ringe. Ich lächelte sie schüchtern an.

" Carly, ist es das was ich denke?" Fragte Liam und konnte die Augen nicht von meiner Hand nehmen.

" Kommt drauf an was du meinst. " murmelte ich leise.

" Sonnenschutzringe?" Wisperte er.

Ich nickte leicht.

" Das ist doch nicht.... Aber das.... Carly, das war echt nicht nötig. " stotterte Liam.

VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt