Gefühle!

3 0 0
                                    

Yoons Pov.
Endlich Ferien! Nur leider habe ich nichts zu tun. Aber da fällt mir ein das Ich meinem Besten Freund noch schreiben könnte... Das tat ich auch und tippte auf unserem Chat.

Im Chat.

Yoons✌
Hey Jimin! Haste was vor?

Jiminie🐶
Nö du?

Yoons✌
Eigentlich auch nicht... Man ist mir langweilig!

Jiminie🐶
Ja mir auch! Lass ein Eis essen?

Yoons✌
Ernsthaft? Ach na gut da ich eh nix zu tun hab. Sagen wir Mal so das wir uns in einer Stunde Im Park treffen! Ich nehm die Kohle mit!

Jiminie🐶
Hey ich zahle mit!

Yoons✌
Natürlich!😒

Chat Ende...

Yoons Pov.
Schnell zog ich meine Schuhe an und nahm wie gesagt die Brieftasche mit dem ganzen geld drinne. Dann dackelte ich los. Wie immer war Jimin erster und wartete bestimmt eine Stunde auf mich. „ Sorry falls du warten musstest aber ich musste noch meine Schuhe anziehen.." "ach schon gut Hyung! Na dann! Würde ich Mal sagen Let's ice cream eat!" Brüllte Jimin spielerisch. Dabei musste ich lachen. "Was denn?" Lachte auch Jimin. Ich zuckte lachend die Schulter und beruhigte mich kurz danach. Danach sahen wir schon die Eisdiele. Ich bestellte mir Vier Kugeln im Becher, Jimin hatte zweimal Schokolade. Wir saßen uns auf einer Bank und genossen unser Eis. "Du sag Mal... Wann bist du eigentlich los gegangen?" Fragte ich verwundert. "Gleich nachdem du mir Geschrieben hast. Ich bin halt immer pünktlich!" Meinte er Selbstsicher. Ich nickte nur und schaute in die Gegend Rum.
Soll ich es ihm sagen? Oder soll ich doch lieber die Klappe halten? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich möchte einfach das er mich auch liebt! Genauso wie ich ihn liebe. Aber ich kann ihn nicht zu etwas zwingen was er nicht will! Falls er so denkt..." Yoons? Hörst du mir zu?" Wurde ich von meinem Gedanken geholt. "Hm? Sorry war kurz in Gedanken." Murmelte ich. "Egal ich wollte nur Danke sagen das du mich angeschrieben hast. Wäre das nicht so... Ich sag dir ich wäre vor Langeweile gestorben!" Erzählte er. "Bloß nicht!" Lachte ich. Als ich dran denken musste. "Naja ich glaube das war Zufall mir war langweilig und dir war langweilig und naja...Wem hätte ich sonst schreiben sollen?" Fragte ich während ich mich am Kopf Kratzte. Dann wurde es auf einmal Still.
Schon .wieder fiel ich in meine Gedanken. Komm schon Min Yoongi sei kein Idiot! Sag es ihm und warte auf seine Reaktion. Es ist doch nicht schlimm Gefühle für jemanden zu haben. Oder doch? Was wenn er mich auslacht? Oder das unsere Freundschaft danach zerbricht? Ach Quatsch! Das wird nicht passieren! Vielleicht fühlt er sogar das gleiche wie ich! Und dann könnte ich ihn ja auch Babyboy nennen? Ach was rede ich da? Das funktioniert eh nicht! Ich wurde wieder von meinen Gedanken zurück in die Realität gezogen als mich jemand an die Schulter schubste und ich mit meinem Gesicht in meinem noch nicht leeren Eis Becher landete. "Was zum...!" Beschwerte ich mich als ich mich vom Eisbecher befreite. Plötzlich hörte ich Jimin Lachen und meine Wut verging wieder. " Haha oh man dein Gesicht musst du Mal sehen!" Meinte er außer Atem. "Hey!  Nicht auslachen!" Schmollte ich und zog ein Schmollmund. "Und wie bekomme ich mein Gesicht jetzt wieder sauber?" Fragte ich genervt und blickte zu Jimin der mich immer noch grinsend ansah und kicherte. "Ich denke das könntest du gebrauchen!" Rasch zog er ein Feuchte Tuch aus seinem Rucksack heraus und hielt es mir vor der nase. Ich nahm es wortlos an mich und Wischte mir durch das ganze Gesicht. Auf das Eis hatte ich schon keine Lust mehr. Nachdem ich mit meinem Gesicht das fast halbe Eis zermatscht habe ist mir der Appetit vergangen. Deshalb schmiss ich es weg. "Was wollen wir jetzt machen?" Fragte Jimin. Ich zuckte mit den Schultern und gleich danach bekam ich eine Idee. "Wie wär's mit der Neuen Spielhalle die vor kurzem aufgemacht hat?" Schlug ich vor. Jimins sonst so schmale Augen wurden auf einmal so rund wie Bälle vor Begeisterung. Er nickte stumm und rannte schon los. "Hey warte doch!" Rief ich! Wie kann man in dieser Hitze noch rennen? Murmelnd rannte ich Jimin hinterher der schon vor der Halle auf mich wartete. " Man wo bleibst du denn?" Beschwerte sich Jimin als ich Keuchend und völlig verschwitzt bei ihm ankam. "Sei du Mal ruhig! Wie kann man nur bei dieser Hitze rennen?" Beschwerte ich mich zurück. " Entweder diskutieren wir oder lass uns endlich Spaß haben!" Prahlte er vom Thema ab. Manchmal könnte ich... Egal. Wir gingen zusammen rein und schauten uns erst Mal um. Ich sah so mega viele Spiel Automaten das ich mich kaum entscheiden kann welche ich zuerst nehme. "Hey wie wär's mit Karaoke?" Fragte Jimin plötzlich und ich? "Äh ja klar!" Oh man! Worauf lass ich mich da ein? Ich hoffe nur das Jimin sich auch ein Rapp Song aussucht. Doch meine Hoffnung konnte ich echt vergessen nämlich suchte er sich ein Song aus wo nur gesungen wird. Und... Singen ist nicht wirklich meine Stärke...! Ich stellte mich zögernd auf die Kleine Bühne und wartete nur das der Song anfing. Jimin fing an den ersten Part zu Singen. Was für eine hohe und doch zarte Stimme Jiminie doch hat... Das macht ihn nur noch süßer und ich kann Mal wieder nicht Wiederstehen. Ich schaute auf dem Bildschirm und sah das ich langsam dran war... Kurz schluckte ich und begann langsam ein Ton raus zu bekommen. Ich sah wie alle außer Jimin sich die Ohren zu hielten und ich hörte schnell auf. Sofort fingen alle an zu Nuscheln und zu tratschen alle außer Jimin Natürlich. "OK es gibt hier nichts zu sehen bitte einfach Weiterspielen!" Rief Jimin als wäre er einer meiner Security. Die Leute schauten mich einmal kurz doof an bevor sie sich wieder ihrem Spiel Widmen. Irgendwann war es für uns zu bunt hier und wir verließen die Halle. "Das war Grade echt peinlich... Musstest du gerade ein Song aussuchen wo kein Rapp dabei ist?" Meckerte ich leise. Doch aus Jimin kam nur ein kleines "Sorry!" Herrvor. Ich schaute ihn an und lächelte. Man kann ihn auch wirklich nicht böse sein! Ich glaube es ist Zeit das du sagst was du fühlst. Also los! "Jimin... Ich muss dir kurz was sagen!" Meinte ich und sah ihn direkt in die Augen. "Park Jimin ich..." "Warte Mal kurz ich muss Mal eben Ran gehen!" Wurde ich unterbrochen als sein Handy Klingelte. Mist! Immer geht was dazwischen! " Park Jimin?" Fragte er als er abnahm. "Ich komme ja schon bin nur mit einem Freund unterwegs! Das weißt du doch!" Schmollte er. Er ist so süß wenn er schmollt. "Ja! Ja ich komme sofort! Bis dann! Tschau!" Sagte er dann und legte auf. "Sorry das war meine Mutter sie macht sich schon Sorgen." Meinte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Ich lächelte und sah ihn Verständnisvoll an. "Ich muss jetzt los! Kannst mir morgen das sagen was du sagen wolltest! Also dann ich schreib dir!" Rief Jimin noch bevor er in die andere Richtung aufbrach. Ich winkte ihm noch zum Abschied obwohl ich mir sicher bin das er mich nicht sieht. Und dann machte auch ich mich auf dem Heimweg.

______________________________________

Hey Leute! Ich bin's wieder Jimins_Girl001😊
Diesmal mit einer Yoonmin Story! Das ist meine erste um genauer zu sagen. Ich weiß nicht ob es nicht zu langweilig wird wenn ihr das Lest aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. Ach was mach ich mir für Hoffnung?... Wie auch immer! Lasst mir Bitte einen Vote oder Vielleicht auch einen Kommentar hier. Ich freu mich auf Ideen oder was auch immer! Bis Später!
Eure Jimins_Girl001!😊

Love me Now! (Yoonmin.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt