Hallo Leute ich wollte nur kurz sagen das ich immer bei jedem Kapitel abwechselnd Bilder von Jimin und Yoongi also das heißt wenn z.b. Jimins Part ist dann kommt ein Bild von Jimin! Und Wenn Yoongi dann Yoongis Bild!
Also noch viel Spaß beim Lesen!
______________________________________
Jimin Part!
Das war gestern ein schöner Tag! Ich hätte es gerne noch Mal machen wollen! Es wäre schön wenn Yoons mich nochmal anschreibt! Und genau das macht er!
Im Chat...
Yoons✌
Hey haste Zeit?Jimin🐶
Klar! Wohin sollen wir gehen?Yoons✌
Hab mir gedacht das wir das von gestern wiederholen?Jimin🐶
Au ja! Aber dies Mal zahle ich!Yoons✌
Ok ich nehm trotzdem noch paar Cent und euro mit! Falls du nicht so viel hast!Jimin🐶
Ok! Dann bis gleich!Yoons✌
Yo.Chat ende....
Jimin Part.
Schnell machte ich mich fertig und ging schon in den Park! Wo ich denke das ich Suga dort treffe. Ist komisch warum ich mir gerade jetzt darüber Gedanken mache aber kann es sein das Suga sich anders benimmt? Ich meine gestern war schon komisch... Ständig ist er in Gedanken und merkt nicht was passiert. Das ist schon süß! WARTE WAS? WIESO SAGE ICH DAS? OK beruhig dich und schau ob du Yoons irgendwo siehst! Dachte ich und schüttelte mein Kopf als ich die letzten Gedanken dachte. Dann sah ich wie Yoongi mit einem Süßen Lächeln auf mich zu kam. Ich lächelte auch etwas aber etwas verwirrt. "Bereit?" Fragte er. Ich nickte und stand von der Bank auf. Dann gingen wir wieder wie Gestern zur Eisdiele und bestellten und unser Eis. Ich hatte diesmal Waldmeister und Cookies. Yoongi hatte auch eine andere Sorte. Und zwar Erdbeere obwohl er keine Erdbeeren mag. Schon komisch... Ich ging dann wieder mit Yoongi und meinem Eis auf einer Park bank und aßen unser Eis auf. Bis auf einmal mein Handy klingelte......Im Chat...
Namjoon😎
Jimin? Kommst du Mal Kurz?Jimin🐶
Äh das ist Grade echt Schlecht...Namjoon😎
Wieso? Wo bist du?Jimin🐶
Ich bin mit Yoons im Park! Und essen Grade ein Eis!Namjoon😎
Kannst du trotzdem Mal her kommen?Jimin🐶
Wieso sagst du es mir nicht hier?Namjoon😎
Naja weil wir es euch live erzählen möchten!Jimin🐶
Wir?Namjoon😎
Ja kommt doch zu mir und wir erklären alles!Jimin 🐶
OK dann sind wir bald da!Namjoon😎
Suuppiii! Dann warte ich auf euch!Jimin🐶
Äh ja!Chat Ende...
Jimins Part.
Als ich aufhörte sah mich Yoons mit einem wer-zumgeier-wardas Blick an und ich erklärte. "Das war Namjoon er meinte das er uns was sagen möchte! Hab keine Ahnung was! Aber es interessiert mich!" Sagte ich. "Heißt das jetzt das wir hingehen?" Fragte Yoons. Ich nickte und stand auf. "Na komm schon vielleicht hat er auch was schönes zu sagen!" Doch als ich ihm die hand austreckte reagierte er wieder nicht! Genau so wie Gestern! Ich schüttelte vorsichtig Yoongis Schulter und versuchte ihn somit aus seinen Gedanken raus zu holen. Und es klappte "hm? Oh was zum!" Erschrak er und fiel fast von der Bank! Ich hielt noch im richtigen Moment seine Hand bevor er mit der Seite auf dem Boden viel. " Danke! Was ist denn los?" Fragte er verwirrt. Ich lachte nur und erklärte:„ du warst Mal wieder in Gedanken!" Er schaut mich mit weitem Blick an und ich kam mir ein bisschen blöd vor... "Hab ich irgendwas Gemurmelt?" Fragte er nochmal. Ich schüttelte den Kopf und lächelte. Yoons erwiderte das Lächeln und stand dann auf. Dann gingen wir langsam in Richtung Namjoons Haus.Hey Leute! Ich bin Back mit ein neues Kapitel. Ich bin nicht wirklich damit zufrieden aber wer weiß! Vielleicht mögt ihr es? Ich bin nur gespannt ob meine Geschichte auch gut ankommt!
So was meint ihr möchte Namjoon Den beiden sagen? Vielleicht hat es was mit einem von seinem Freunden zu tun? Ich sag nichts! Dafür erfährt ihr es im nächsten Kapitel 😊. Also bis später!😂😎
Eure JG (Jimins_Girl001.)😊
DU LIEST GERADE
Love me Now! (Yoonmin.)
FanfictionPark Jimin (16.) und Min Yoongi (17.) sind beste Freunde. doch was wird passieren wenn einer mehr als nur Freundschaft will? wird die Freundschaft zerstört? oder kommt wirklich mehr? das seht ihr hier! Was vor kommt... Auf jeden Fall Yoonmin! Namjin...