Ich bitte dich Scipio!!!

333 16 6
                                    

Prosper's Pov

Da waren wir also vor dem Karussell, Scipio stand mit dem Rücken in meine Richtung gedreht. Tränen stiegen in meine Augen als er einen weiteren Schritt auf das Karussell zu machte. „Bitte bleib Scipio!" ,rief ich, die Tränen mir über die Wangen kullernt, „Komm doch einfach wieder her, es lässt sich bestimmt eine andere Lösung finden! Bitte tu das nicht!" Ich sah wie seine Schultern steif wurden und er seine Hände zu zittrigen Fäusten schloss. Mit brüchiger Stimme antwortete er mir, „Was würde es ändern wenn ich drauf steige oder nicht? I-Ihr wollt mich doch eh los werden..." Geschockt blickte ich ihn an, auch wenn er immer noch mit dem Rücken zu mir stand konnte ich sehen wie er anfing zu zittern. „Natürlich wollen wir das du bleibst! Bitte Scip! Steig nicht auf das Karussell, wir brauchen dich! Gott verdammter- ich brauche dich! Was soll ich denn machen wenn du weg bist?" Ich unterdrückte ein Schluchzen und ging ein paar Schritte auf ihn zu.

Als er endlich in Reichweite war griff ich nach seiner linken Schulter und drehte ihn um, sodass er mir ins Gesicht sah. Seine Lippen waren zu einem dünnen Strich zusammen gedrückt, dicke Tränen bahnten sich ihren Weg über seine Wangen. Vorsichtig nahm ich ihm die Maske vom Gesicht. Verzweifelte, traurige, verängstigte Augen schauten in meine, ohne weiter darüber nachzudenken schloss ich den Kleineren in die Arme und drückte ihn ganz nah an mich. Ich atmete die Luft aus die ich, ohne es zu bemerken, angehalten hatte, als ich spürte wie er mich auch in seine Arme schloss und anfing zu weinen. Stumme Schluchzer fuhren durch seinen Körper, weswegen ich ihn noch fester an mich drückte. „Komm Scip, wir gehen zu Ida." ich spürte wie er nickte, woraufhin er seinen Kopf hob um mir ins Gesicht zu blicken. Vorsichtig, als würde er bei der kleinsten Unachtsamkeit zerbrechen, wischte ich ihm die Tränen von den Wangen.

"Wollen die Anderen mich den überhaupt noch sehen? Die hassen mich bestimmt Alle...", mitfühlend blickte ich dem Herr der Diebe in seine schönen Augen.... WAS?!?!? Ähm... vergessen wir das einfach. "Wenn die irgendwas versuchen bin ich ja noch da. Insbesondere Riccio." (wird das so geschrieben??? ich hab das buch seit ewigkeiten nicht mehr gelesen -_-') ein kleines Lächeln schlich sich aus seine Lippen, was mich mit Stolz füllte. Mission erfüllt.

ENDE~~~~~

Scipio x Prosper (Herr der Diebe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt