Ich zog mir meine neuen Dessous an, musterte mich im Spiegel und fühlte mich unwohl. Nicht da ich nicht gut aussah, im Gegensatz ich fand mich echt sexy, ich traute mich verdammt nochmal einfach nicht so zu ihm zu gehen.
Ich weiß ich hasse mich auch.
(So viel zum Thema love yourself sry bts!!)
Also nahm ich schnell einen riesen Pulli von Jungkook welches hier rum liegt und mir fast zu meinen Knien reichte und zog das über meine Dessous.
Nachdem ich Make-up und Concealer auftrug, machte ich mir einen feinen Eyeliner, trug Rouge auf und natürlich etwas Highlighter.
Um mein look natürlich sexy zu halten trug ich meinen rot farbenden Lippenbalsam auf, sodass meine Lippen rot aufleuchteten. Mir war nämlich schon länger aufgefallen, dass Jungkook dann immer besonders oft mit seinen erstechenden Blicken an meinem Lippen festhing.
Zuletzt ließ ich meine noch etwas nassen Haare wellig offen, trug Parfüm auf und lief schnell in mein Zimmer bevor mich meine Nervosität davon abhalten könnte.
Er lag auf meinem Bett und schien meine Uni Notizen zu ergänzen, da ich heute eingeschlafen war.
Passiert.
Ich krabbelte barfuß in mein Bett und kniete neben ihm.
"Du riechst gut.", raunte er in seiner tiefen Nachtstimme und mir lief nicht nur ein schauer über den Rücken, sondern ich war auch schon wieder feucht.
Er schaute mich nicht einmal an! Er macht mich verrückt.
Aus wut warf ich die Notizen aus seiner Hand rücksichtslos zu Boden und setzte mich auf seinen Schoß. Meine Beine an seinen Seiten und meine Hände an seinen sexy Schultern.
Überrascht schaute er mich an und starrte verdächtig lange auf meine Lippen.
"Was soll das?" Knurrte er und nun viel mir auf, dass ich auch seine Notizen zu Boden warf.
~Jk Pov~
Ich verkniff mir ein Grinsen. Seitdem sie mir zu Beginn unserer Beziehung erklärte sie wolle es langsam angehen beschloss ich mir ihr zu spielen.
Ich wollte es so langsam angehen, sodass sie mir bettelnd in die Arme fällt, um sie endlich zu ficken.
Gott ich liebe sie, aber wenn sie schon bereit sein will, dann soll sie auch richtig feucht sein. Entweder ganz oder garnicht.
Ich merke schon lange, dass sie es will , aber sie so zappeln zu sehen war einfach Zucker.
Das einzige Problem dabei: so schoss ich mir auch ins eigene Bein, denn wie viele Nächte musste ich schon mit einem schmerzhaften Ständer ins Bett.
Jimin viel das so oft auf, dass er sich mittlerweile daran gewöhnte. Anfangs wurde er noch ganz rot, was Taehyung glücklicherweise nicht falsch aufnahm. Er steht nämlich seit ner halben Ewigkeit auf Jimin, dieser sehe aber angeblich nur einen Freund in ihm. Mann Jimin hat Tae richtig um den Finger gewickelt.
"I-ich...", stotterte Xenia los, doch zog mich dann doch schnell in eine Umarmung. "Ich will kuscheln!"
Hat sie mir gerade in ihren Worten gesagt, dass sie mich will?
So einfach mach ich ihr das aber leider nicht. Also spielte ich mal wieder den Dummen.
"Oh sag das doch!" Ich drückte sie ebenfalls feste.
Ich sah nun ihre nackten Beine, die sich zeigten, da mein Hoodie an ihr hoch rutschte, als sie sich auf mir setzte. Mir viel auf, dass sie Strapsen an hatte.
DU LIEST GERADE
Fuck Jungkook
RomanceUnschuldig. War ich das? Bin ich das noch? Oder war ich das vielleicht nie? Achtung ganz ganz bzw. fast nur Smut lol