Als ich am nächsten Tag nach der Uni abends erschöpft in meiner Wohnung ankam, die ich mit Tae unf Jimin teile, steuerte ich direkt auf mein Zimmer zu.
Drinnen angekommen fand ich Jimin auf mein Bett vor.
Verwundert blinzelte ich einige male und räusperte mich, um seine Aufmerksamkeit von seinem Smartphone auf mich zu richten.
"Oh hi Jungkook da bist du ja endlich!", sagte dieser ganz aufgeregt und sprang aus meinem Bett mit einem dicken Lächeln und fiel mir um den Hals. Unser süßer Jimin halt.
"Hi, was gibt's?"
"Nichts! Naja .. obwohl doch. Also ich wollte dich da etwas fragen..", sagte er zögernd und entfernte sich langsam von mir.
Mir etwas sagen? Warum tut er es denn nicht einfach. Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Darf ich dir einen Blasen?", rückte er nun raus mit der Sprache
"Wie bitte??", fragte ich schockiert nach. Ich bin vielleicht Bi, aber glücklich vergeben. Außerdem ist Jimin mein langjähriger sehr guter Freund. Zwischen uns lief auch noch nie mehr als das. Plus ich weiß, dass Tae völlig in ihm verschissen ist.
"Hör zu es ist nur.. ich glaub ich mag Taeyhung auch sehr gerne, aber trau mich nicht das zwischen uns zuzulassen, da er ein Sexgott schlecht hin ist und ich immer noch unberührt."
">Jungfrau< nennt man das Jiminie"
"Ja wie auch immer. Jedenfalls möchte ich ihm zumindest einen halbwegs guten Blowjob liefern können, wenn ich mich endlich meinen Gefühlen für ihn bekenne."
"Jimin, wenn Tae dich wirklich liebt und glaub mir das tut er, interissiert ihm nicht wie gut du blasen kannst. Außerdem lernt man sowas schnell und ich bin sicher er bringt dir das gerne bei.", versuchte ich ihn aufzumuntern.
Ehrlich gesagt fand ich ihn schon immer sehr attraktiv. Jimin war einfach wirklich schön und es gibt niemanden, der das leugnen kann. Sein zierlicher Körper und wunderschöne Aura hat nicht selten heterosexuelle sogar um den Verstand gebracht. Aber ich find viele Leute geil. Heißt nicht dass ich sie gleich knallen muss. Gerade nicht meinen besten Freund!
"Jungkook bitte! Das würde mir so viel mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein schenken! Und du musstvauf keinen Fall angst haben Xenia zu betrügen, das hier wäre wirklich rein gar nichts mehr als ein Gefallen, den du deinem Besten Freund machen würdest."
"Jimin ich weiß nicht, ich meine-", ich fuhr erschrocken auf als Jimin meinen Schritt mit seiner Hand leicht auf und ab fuhr.
"Bitte Jeon lass es mich schmecken!", wimmerte er und fuck hatte ich angst davor steif zu werden. Er sollte schließlich nichts falsches denken.
Da ich wirklich erschöpft war und meine Angsz einfach zu groß war, dass ich steif werde bevor er beginnt ließ ich ihm mit einem mulmigen Gefühl machen.
Er ging auf die Knie und zog mir meine Hose runter, bevor er mich auf mein Bett drückte.
Ich saß nun da und beobachtete wie Jimin anfing rot und unsicher zu werden.
"Also ehm.. könntest du mich vielleicht führen?"
_______________________
Jikook izz da!
Naja Plus Minus, denkt ihr es jst in Ordnung, dass JK das zulässt? Natürlich ist es das nicht, aber dafür dass dieses Buch sich auch nicht um den Plot dreht, sondern dem Smut sollte es doch ok sein... oder?
DU LIEST GERADE
Fuck Jungkook
RomanceUnschuldig. War ich das? Bin ich das noch? Oder war ich das vielleicht nie? Achtung ganz ganz bzw. fast nur Smut lol