Kapitel 10

115 7 4
                                    

Er Kamm naher und schon sein bein zwischen meinen und packte meine Hände fest so das ich keine Chance hatte mich zu befreien er küsste mich nach einer Zeit erwiderte ich den kuss es wahr schön es fühlte sich nicht so an wie früher er wahr besser er nahm mich hoch und setzte mich aufs Sofa werend er sich über mich lente und mich küsste nach einer Zeit hörte er auf und schaute mir in meine Augen er würde rot er stand auf sagte schnell gute nacht und verschwand in sein Zimmer ich wahr verwirrt.

NATHANIELS SICHT:
mir wahr es plötzlich so unangenehm mit der Person mit der ich am wenigsten was anfangen wollte was angefangen zu haben ich bin so dumm ich liebe sie doch eigentlich als ich mich entschuldigen wollte wahr sie nicht mehr im Wohnzimmer sie schlief in Gäste zimmer(ambers altes zimmer)
Als ich am nächsten Morgen aufwachte wahr sie nicht Mal im Zimmer als ich in sie küche Kamm wahren da nur Pancakes und ein Zettel wo drauf stand *lass es dir schmecken mandy*
Da sie mir ein Zettel hinterlassen hatte machte ich mir keine Sorgen ich guckte meine Serien genüsslich und ass dabei die Pancakes sie wahren echt lecker da wahr die Pizza von gestern kein Vergleich und das obwohl ich eigentlich nix süßes mag.
So gegen 15 Uhr Kamm Mandy wieder sie sagte kein Hallo oder so sie ging ins Bad und wahr da für 15 Minuten drinne als sie raus Kamm hätte sie nur ein Handtuch um sooo süß😍sie sah mich wahr etwas erschrocken ich glaube sie dachte ich währe nicht da,Sie würde rot schaute auf dem Boden und ging ins Zimmer ich weiß nicht warum aber ich habe Flugmodus eingeschaltet und bin in ihr Zimmer gegangen als ich die Tür öffnete trug sie eine Unterhose und ein bh als sie mich sah wollte sie schreien aber ich wahr schneller ich küsste sie als ich mich wieder von ihr löste sah ich wie rot sie wahr das machte mich an soger so sehr das ich sie auf ihr Bett schmiss und sie von oben bis unten küsste als ich sie am Hals küsste stöhnte sie leise da wahr sie also empfindlich ich zog mein Oberteil aus während ich sie noch küsste nach dem Oberteil folgte direkt die Hose samt Boxer ich wahr jetzt nackt vor ihr ,,nathaniel willst du das wirklich ich dachte du magst mich nicht"das Kamm jetzt aber sehr spontan,,ich habe dich nie gehasst ich wollte einfach nicht das du mir dann wieder gehst und ich alleine bin"

Gemeiner cut oder aber ich habe gerade nicht so viele iden😥deswegen schreibe ich wenn eine neue yaoi Geschichte oder schreibe die Geschichte von armin x alexy weiter im nächsten Kapitel (ich weiß nicht wann der kommt)wird es dann richtig losgehen Wer das nicht geht sollte das Kapitel nicht lesen über Tipps würde ich mich immer freuen also bis zum nächsten mal😄🤗

Sweet amoris campusleben nathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt