auf in die uni

336 10 3
                                    

Zum Anfang diese Geschichte geht an meine freundin mandy😗                  
Hi ich bin Mandy bin 19 Jahre alt und bin gerade wieder in meine Heimat Stadt gezogen.
Früher ging ich auf die schule Sweet amoris und hatte da viele Freunde und meinen festen Freund nathaniel ich habe gehört das er noch in der Stadt lebt ich hoffe ich treffe ihn noch.
Es ist morgen mein Wecker klingelt heute ist mein erster Uni Tag meine Sachen müssten eigentlich schon im Wohnheim sein ich Frage mich nur mit Wem ich in ein Zimmer komme ich hoffe persönlich das ich in ein Einzel Zimmer komme aber ich weiß leider das das nicht so leicht passieren wird.ich machte mich also fertig ich zog mein schwarzen Haut engen Top mit einem schwarzen Rock und einer schwarzen Jacke an meine langen weißen harre lass ich einfach hängen danach ging in die Küche und frühstückte danach wurde ich von meinen Eltern zur Uni gefahren ich habe mich schnell verabschiedet und bin los gegangen um nach Nathaniel zu suchen weil wenn mein Lieblings streber irgendwo ist dann doch auf der Uni als ich in der schule herum lief ich in jemandem hinein er wahr groß und hatte rote harre aber diese harre erkannt ich überall wieder es castiel Ich wahr so überrascht das ich vergass Entschuldigung zu sagen da schnauzte mich castiel aber schon an ,,Pass doch auf hast du keine Augen im Kopf "als ich dann hoch sah erkannte mich anscheinend castiel sofort ,,Mandy lange nicht mehr gesehen bist wohl immer noch eine flach Brust "ich antwortete nur grob mit,,hi und du bist woll immer noch so doof wie eh und je" er lachte als  ich das sagte da bemerkte ich wie uns alle anschauten ,,ähmm castiel habe ich irgendwas im Gesicht oder warum kucken uns alle an?" ,,tja fals du es noch nicht wusstest bin ich der Lied und Gitarrist in einer sehr bekannten Band."Ich staunte als ich das hörte ich wollte gerade was sagen da ging er einfach an mir vorbei zu einem Haufen kreischen der Mädels.jetzt wahr ich wieder allein und wusste nicht mal wo ich in der Uni wahr.

Sweet amoris campusleben nathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt