Eine Sommerliebe (OS)

35 0 0
                                    

Das wars also.

Das soll das ende sein.

Ich war mit meinen Eltern nach Italien gefahren und dort hatte ich IHN getroffen.

Linus. Meine Sommerliebe.

Ich machte mich gerade auf den Weg zum Strand, der nicht weit von unserem und Linus Hotel entfernt war.

Klar wir hätten uns auch im Hotel verabschieden können, aber der Strand war unser Platz, denn hier hatten wir uns vor 4 Wochen das erste Mal getroffen.

Ich fand ihn schon die ganze Zeit sehr git aussehend, und er schien ein sehr netter Mensch zu sein, doch als er einem 4 - jährigen Kind in den Wellen,

Meiner kleinen Schwester Gracie, das Leben rettete war ich im komplett verfallen.

Ich wusste nicht wie ich mich bei ihm dafür bedanken sollte, und er?

Er bat mich um ein Date.

Und ich war glücklich und ging also mit ihn aus.

Der 1. Kuss von uns beiden war allerdings noch(!) Nicht direkt nachdem 1. Date.

Es war am Strand, er hatte mich in meinem Hotelzimmer, das ich mir mit meiner Mum teilte, abgeholt und wir wollten erst nur einen Strand Spaziergang machen und Muscheln sammeln.

Doch dann passierte es. Er küsste mich.

Von da an konnten wir gar nicht genug voneinander bekommen und hingen ständig zusammen rum. Vorallem am Strand.

Meine Eltern hatten erst ziemlich was dagegen, immerhin wäre ich ja ein 16-jähriges Mädchen und müsste verstehen das das ja wahrscheinlich mein letzter richtiger Familienurlaub sein würde.

Aber ich setzte mich durch!

Für mich und Linus.

Ich ging noch ein Stück weiter, durch den warmen Sand, und dort saß er. Er saß am Stran hinter ein paar größeren Steinen und hatte die Knie zu sich gezogen. Er starrte gedanken verloren aufs Meer hinaus, als würde er genauso wie ich nicht glauben können das es schon zu Ende ist.

Denn das hier, war für uns beide die schönste Erfahrung unseres Lebens.

"Hey.", begrüsste ich ihn nieder geschlagen und schenkte ihm ein trauriges Lächeln um daa ganze für uns nicht so schlimm zu macheb wie es wirklich war. Ich wollte aber einfach nicjt das es Endete!

Aber er wohnte einfach zu weit weg.

Ich in England, und er in Amerika.

Nur er kam jedes Jahr nach Italien, weil sein Vater von hier stammte, also würde ich ihn ja vielleicht nochmal wieder sehen wer weiss?!

Er drehte sich zu mir um, sagte gar nichts und klopfte neben sich.

Ich setzte mich aber nicht auf den Platz neben ihn, sondern zwischen seine Beine und lehnte mich mit meinem Rücken an seine Brust.

Es war schon bald zu ende, also wollte ich so gut es ging geniessen.

Wir hatten 2 Stunden. 2 Stunden!

Nur noch 2 Stunden, um sich von einem der wichtigsten Menschen meines Lebens zu verabschieden.

"Du musst mir was versprechen.",flüsterte er.

"Was ich tu alles für dich das weisst du!"

"Du darfst es niemals vergessen. Uns niemals vergessen. Ich wkanns nicht glauben das du dein Koffer gepackt hast und schon gehst. Ich will dich hier behalten. Es war die beste Zeit meines Lebens. Ich will nicht das es in 2 blöden Stunden schon zu Ende ist! Aber es sieht danach aus...",sagte er nieder geschlagen.

Und langsam realisierte ich, das das hier bald wirklich für immer vorbei wäre und niemals mehr so kommen würde.

"Ich würde dich am liebsten einfach packen, in meinen alten Chevrolet Impala setzten, und einfach mit dir abhauen.",sagte er mit brüchiger Stimme.

Ich drehte mich einfach zu ihm um,nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und flüsterte die 3 magischen Wörter " ich liebe dich. Und werde dich nie vergessen.", dann küsste ich ihn und er erwiedert. Danach flüsterte er es zurück " ich liebe dich."

Und Leute jetzt wo ich ihm Flugzeug nach nach Hause sitze ins wunderschöne, verregnete England kann ich euch sagen:

Es gibt nichts schlimmeres und Herz zereisendes als den Menschen den man am meisten liebt niemals wieder zu sehen.

Ich habe seine nummer.

aber das wird nicht funktionieren.

Aber er ist meine Sommerliebe und ich werde ihn niemals vergessen können.

Weil er mir in Italien mein Herz gestohlen hat und es einfach mitgenommen hat in die USA.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein wiedersehen, wenn auch nur durch zufall oder wir erkennen uns noch nicht mal mehr.

Aber eins weiss ich.

Er hat für immer einen Platz in meinem herzen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Sommerliebe(OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt