ein Fußballspiel und ein Mann

1.4K 28 4
                                    

Hallo Leute das ist meine zweite Geschichte in Wattpad und ich würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte liest und ein Kommentar da last damit ich weiß ob ich weiter schreiben soll oder nicht. Und viel Spaß beim lesen und die Spieler gehören sich selbst und ich will niemand damit verletzen. Und was wird Passieren wenn rimo sich in einem spanier verliebt und wird es bastian und Tobias schweinsteiger erlauben.

Hallo ich stell mich einmal vor ich heiße rimo schweinsteiger :) ja ihr habt sehr gut zugehört ich bin die Schwester von bastian und Tobias schweinsteiger .

ich sitze gerade im meinem zimmer und schau auf mein Handy wie viel Uhr es ist und oh nein es ist 10:40 und um 11:00 muss ich da sein ich zieh mich schell um und fahre mit meinem Bruder zu unser spiel ich vergessen was zu sagen ich bin das einzige Mädchen beim fc Bayern München als Mittelfeld spielerin wir sind angekommen und die anderen begrüßen uns. Rimo:"hallo pep und hallo jungs.pep und die jungs:"hallo rimo schell aufs Feld rimo ichh schicke dich in der zweiten Hälfte ins Spiel und jetzt geht un macht Dortmund fertig ich setze mich auf die Bank und warte bis das Spiel anfängt und schon fängts an und basti schießt den ball flach zu Thomas der den rein macht 1:0 für unsere Mannschaft in der 7 Minute und ich freue mich gerade sowas von und Thomas kam zu uns auf die Bank und umarmt uns und schon geht das Spiel weiter phillip hat den ball und passt zu mario und mario passt den ball zu robben und robben macht ein steil pass zu ribery und ribery mach ihn rein und und trifft 2:0 für den fc Bayern München und jetzt fängt die zweite Hälfte an und ich die nummer 43 komme ins Spiel und lewandowski geht raus und menge gucken geschockt als sie mich aufs Spielfeld laufen sehen und schon ging das Spiel weiter mario und phillip passen sich den ball bis zum sechsenerfeld und dan passen sie zu Thomas und er passr zu basti und basti passt zu mir ich war vor dem Tor und dann ich hab geschossen aber ich wollte nicht sehen wie er nicht reingeht aber was mich schockiert das alle aus der Menge klatschen und meinem Namen rufen. Der ball ist drin und die jungs springen auf mich drauf und wuscheln meine Haare und dann pfif der schiri und ich kanns nicht fassen wir haben gewonnen.Nach dem Spiel kam Joachim löw zu mir. Löw".Rimo schweinsteiger ich möchte das du mit zu wm mitkommst und für die deutscheNationalmannschaft spielst mit deinem Bruder.".Rimo"ja ich komme mit und es ist mir eine Ehre für Deutschland zu spielen und danke."und er ging.

Hier hör ich mal auf mal gucken obs euch gefällt wenn ja lässt eib Kommentar da

Die Geschichte von rimo schweinsteigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt