Hallo Danke für die 22 reads und danke @MsbiancaMalik für dein Däumchen und jetzt geht's weiter heute hatten wir in mathe ein blitztest und für den musste ich üben und konnte deshalb nur ein Kapitel schreiben.
Ich wachte auf und ziehe meine trainigs Sachen an und ging frühstücken wo die anderen schon saßen und essen.ich hole mir ein Salat mit dresing und ein Glas Wasser und setzte mich neben bastian hin.ich esse es schnell auf ich frage Joachim wie wir heute die Aufstellung machen.
Rimo: jogi wie machen wir heute die Aufstellung.
Jogi: rimo ich will dich in der zweiten Hälfte ins Spiel bringen damit du siehst wie ronaldo so tikt und heute spielen manuel neuer und mats per Mertersucker und jerome boateng und Benedikt höwedes und phillip lahm und mesut und Thomas und Götze.
Rimo: okay los heute machen wir ein gutes Abschluss Training und dann machen wir Portugal fertig und ihr zeigt ihn das wir die wm 2014 gewinnen wollen.
Jogi: rimo hat recht aufgehts zum Training,erstmal 5 runden laufen dan machen wir Elfmeter üben und danach machen wir ein Spiel.
Thomas: freust du dich rimo oder bist du auf geregt.
Rimo: Thomas klar freue ich mich aber ich habe etwas Angst das die Fans mich nicht mögen.
Bastian: die Fans werden dich mögen und steht auf ab zum Training.
Wir gingen auf Spielfeld und laufen unsere 5 runden und nach dem Laufen Elfmeterschießen manuel war im tor. Thomas hat den ball schießt aber manu hält ihn jetzt ist bastian und er schießt aber leider hält manu ihn auch dan kammen alle anderen auch er hält die bälle und kam ich ich wollte links unten in die Ecke schießen er hält ihn nicht.und die anderen gucken geschockt zu manu.
Manu: was nur weil ich den ball von rimo nicht gehalten hab versucht ihr doch so ein ball zu griegen und rimo gut geschossen wenn du so bei einem Elfmeter schießt dan haben wir die wm in der Tasche
Rimo: danke manu und ja ich versuche es und hört auf so geschockt zu gucken kommt Leute wir haben noch ein Spiel vor uns.
Wir teilen uns auf also ich bastian und Thomas und phillip und mats podolski und mesut und die anderen. Ich Passe zu mesut er wieder zu mir ein steil pass zu Thomas und er passt zu bastian und er macht ihm rein. Jogi ruft uns zu sich weil das Spiel bald anfängt.
Wir gehen duschen und dann ziehen wir uns an und gehen wir zu Mannschafts bus und er fährt uns zum Stadion dan gingen wir in die Umkleidekabine und ich in Mädchen Umkleidekabine wir ziehen unsere Trikots an und danach warten die jungs und wünsche Ihnen viel Spaß und sagte macht sie fertig und dan ging ich zur Auswechslungsbank zu den anderen ich freue mich gerade sowas von auf das Spiel und ich hab schon etwas Angst Joachim löw kam zu mir weil er gemerkt hat das ich bisschen Angst habe.
Löw: rimo hast du angst auf die Reaktion von den fans wen ja dan denk nicht dran bastian ich und die anderen Jungs stehen hinter dir.
Rimo: jogi danke für alles und ich werde es versuchen nicht an die Fans zu denken.
Löw: rimo Bitte und ein so gutes Mädchen muss man in seinem Kader haben.
Die Nationalhymne wird gesungen zuerst Portugal und dan Deutschland und löw und die anderen singen lautstark mit.
Wir und die anderen Jungs und die Fans:
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland!Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand!Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches Vaterland!.
Und schon wird das Spiel angepfiffen und der Anstoß von Thomas und mats, mats past zu Thomas der den Ball zu mario schießt und mario passt zu phillip und phillip passt zu Thomas der mit den ball zum tor rennt aber was passiert pepe stellt ihn ein bein und Thomas fällt hin und danach schockiert mich das pepe sein kopf nah zu Thomas Kopf und gibt ihr eine Kopfnuss und der schitzrichter gab pepe rote Karte und musste vom Feld. Thomas hat den Elfmeter bekommen und er legt sich den ball auf den weißen Punkt und danach schießt er und et traf in die Mitte. Einfach nur wahnsinn Hammer und Thomas wird von allen umarmt und dan kam er zu der Bank und umarmt uns alle und ging wieder aufs Feld und das Spiel ging weiter 1:0 für Deutschland und es ging weiter Thomas hat den ball er schießt zu phillip und er macht ein steil pass zu mats und er passt und kommt nicht weiter weil ronaldo ihn den ball abgenommen hat und aufs Tor zu und dan schießt er und manu konnte ihn noch halten manu passt zu mesut und er zu Thomas und er passt zu mario und mario passt zu phillip und phillip rennt ins sechsenerfeld und passt zu Mertersucker und er passt zu boateng und er schießt zu Benedikt höwedes und er macht ihn rein ich kann mich nicht mehr aug meinem Platz halten und springe auf und klatschte mit den Jungs und löw ab. Der schiri pfif abzur Halbzeit und schon gehts weiter und ich komme als als die nummer 23(sorry Leute aber weiß nicht wer die 23 beim DFB hat) der Kommentator: hier kommt die 23 rimo schweinsteiger sie ist ein Mädchen aber sie spielt echt gut Fußball.
Ich warte bis boateng kommt und ich ihn ablöse und sagte mir noch das ich mein bestes geben soll und das ich ronaldo dekin soll und ich renne aufs Feld und schon geht es weiter und das Spiel wird echt schwer. Ronaldo hat den ball und er passt zu moutinho und moutinho passt zu bruno alves und er passt zu atunes und atunes wieder zu ronaldo aber er kommt nicht weiter weil ich vor ihm stehe er versucht mich aus zu triksen aber nicht mit mir ich mach ihm nach dabei habe ich ihn den ball abgenommen und rannte bis zu Thomas und passte ihn zu er passte ihn zu bastian ich rannte zum sechsenerfeld und dan passte er zu phillip und phillip passt zu mats und zu podolski und podolski zu mir ich versuche ihn zu passen aber werde von hinten gefault ich falle zu Boden mit schmerzen im bein und Thomas und phillip und bastian kamen angerannt mit dem schitzrichter.
Rimo: ah scheiße mein bein.und ich hielt mir mein bein von hinten. Und dan hat sich heraus gestellt das ronaldo mich von hinten ins bein gegrätscht hat und ich kriege einen Elfmeter.
Thomas: rimo gehts dir echt gut weil das bein sieht echt schlimm aus.
Bastian: rimo Thomas hat rimo dein bein sieht echt schlimm aus.
Rimo: danke aber mir gehts gut und werde ihn schießen. Der schiri kommt und zeigt an noch eine Minute ich lege mir den ball zu recht und pfif der schiri ab und ich schieße den ball rechts unten und ich hatte meine Augen zu und schon über den Schock das alle jubeln und die auf mich drauf springen habe ichs gemerkt getroffen ist das einzige woran ich gerade denke und der schitzrichter pfif ab und mir viel ein Stein vom Herzen und fans rufen meinen Namen aus allen Richtungen ich rannte zu den anderen.aber mir wurde schwarz vor Augen und kippte um ich höre nur noch die Stimme von bastian und dan wurde ich unmächtig.
Hihihi ich bin fies aber morgen geht's weiter