heimlich Fußball spielen und Gespräch unter Geschwister

397 11 1
                                    

Leute sorry das ich nicht jeden Tag schreibe und Leute erlich ihr seid die Besten sorry das ich Samstag den 18.10.14  nicht geschrieben hab weil real madrid gegen levante gespielt hatund dan wollte ich das Spiel gucken und einfach nur Hammer 5:0 gewonnen. Und eins war auch von meinen Fußball idol  ISCO. 

Am nächsten Morgen wache ich auf und schaue auf mein Handy wie spät es ist es ist 5:00  nacht und danach stand ich auf  und ziehe meine nike joginghose an und ein polover an und ging zu meinem Schrank und holte mein Fußball raus und ich ging zum Fußball feld ich kickte ein bisschen und und tricktste ein bisschen mit ball und ich war gerade den ball von den Elfmeter Punkt zu schießen als die bekannte stimme von bastian hörte und mich umdrehe dabei knickte ich um und bevor ich auf den Boden fallen konnte bat mich basti aufgefangen.

Bastian(schweinsteiger): rimo was machst du da ich dachte du hast Fußball verbot für zwei Wochen geh dich lieber ausruhen kleine.

Rimo:bastian ich kann nicht ohne Fußball und das weißt du und ein bisschen Tricksen bringt mich schon nicht um und ich weiß das ich mich ausruhen muss aber es geht nicht.

Bastian: ja das weiß ich und dir liegt noch was auf den Herzen rimo und ich glaube ich weiß was du hast angst das du kein Fußball spielen kannst.

Rimo: ja Bruder das hast du recht und  wie geht's dir und Sarah?.

Bastian : ja geht so.

Rimo: bastian was hat Sarah gemacht?.will ich von ihm wissen wenn jetzt was schlimmes kommt dan kann ich nicht garantieren das sie am leben bleibt.

Bastian: ssie  hhat mmich mmit  iihren  aagent  betrogen. Sagte er das gerade wirklich hat Sarah jetzt erlich meinen Bruder hinter gegangen diese missgeburt(sorry aber es musste sein) muss sich schnell verpissen sonst bringe  ich sie eigenhändig um. Bastian hat angefangen zu weinen und ich nahm in einfach in den arm umd ich kann ihn nicht so sehen es bricht mir einfach das herz meinen Bruder so zu sehen und ich habe selber schon Tränen in den Augen.

Rimo: bastian Sarah ist es deinen Tränen nicht wert Bitte hör auf zu weinen sonst wein ich mit und komm steh auf wir gehen jetzt  Frühstücken  und dann gehen wir zum Training und dann machen wir uns ein schönen tag mit Thomas und phillip und mats und manu.

Bastian: rimo Danke  und ja ich werde wegen  Sarah zu Weinen und ja endlich wieder ein  freundetag mit Thomas und phillip und mats und manu.

Rimo: Bitte ist doch selbst verständlich das ich mein Bruder in den arm nehme wen er trauig ist und bastian weißt du wo Sarah wohnt?.

Bastian: ja in der Straße felsweg 1a und wieso wolltest du das wissen rimo maxh nichts schlimmes ok wenn wir wieder in Deutschland sind. Ok ich werde es versuchen ihr nicht den Kopf abreißen ich werde sie nämlich zerfetzen diese bitch ist tod wen ich da bin das kann ich ihn ja schlecht sagen.

Rimo: ^-^ bastian ich werde ihr nichts machen kommst du jetzt.

Bastian: ja maus ich komme.

Ich  und bastian gingen in den essens saal und ich hole mir ein Nutella Brot und bastian das gleiche und dan setzen wir uns zu phillip und Thomas und aßen das Brot auf und dann meinte Thomas wo wir waren.

Thomas: rimo und bastian wo wart ihr denn noch und wieso seht ihr so verheult aus.

Rimo: ich han Fußball gespielt aber sagt nichts jogi Bitte und dan kam bastian und hat mich gesehen dan haben wir geredet bis ich in gefragt hab wie bei bastian und sarah so läuft und er sagte das sie ihn mit ihren Agent betrogen hat und hat er geweint und wenn ich basti so sehe dan wein ich mit und das hab ich auch .

phillip: bastian es tut mir so leid das sie dich betrogen hat und sie hat dich nicht verdient.

Thomas: phillip hat recht also aufgehts zum Training rimo kommst du mit zu gucken.

Bastian: danke Leute und phillip passt Schon ich hab ja meine tolle Schwester und gut Leute auf zum Training.

Wir gingen alle zum Training das aber schnell zuende war weil wir uns alle ersmal ein ab lachen mussten weil thomas und bastian sich gegenseitig smackcam gegeben haben. Und dan sind wir wieder zum camp gefahren und dan haben sich die jungs umgezogen und ich ging zum gemeinschaftsraum und schon mal die ps3 angemacht dan kammen alle und dan haben wir fifa 15 gespielt und danach  sind alle in ihre Zimmer gegangen und sind schlafen gegangen.

Ich hoffe es gefällt euch das Kapitel

Die Geschichte von rimo schweinsteigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt