Heute ist im ersten Kapitel Feuersturm22 am Start!
Die gute hat 508 Follower und 13 Werke!
Fangen wir an!,,Fangen wir mal an mit der ersten Frage...
Wie bist du auf Wattpad gekommen?",,Mir war langweilig und ich war im Playstore unterwegs.
Da bin ich auf Watty gestoßen.
Es hat sich interessant angehört und ich hab es mir runtergeladen.
Das war am 20.12.2016^^",,Wie gehst du mit Schreibblockaden um?"
,,Gute Frage...
Meistens schreibe ich dann erstmal nichts mehr (sieht man ja an vielen meiner Bücher *lacht*)
Nach einiger Zeit hab ich entweder wieder Bock drauf, oder ich fange was ganz neues an.",,Wie stehst du zu Hatern oder solchen Besserwissern?"
,,Ich finde haten generell nicht ok, weil, auf Watty bezogen, jedes Buch etwas gutes hat und selbst wenn nicht, verletzt es die Person immer noch.
Besserwisser sind jetzt nicht gerade angenehm und, im Bezug auf Watty, wäre konstruktive Kritik einfach besser.
Leider komme ich anderen, zumindest RL, auch ab und zu besserwisserisch vor.
Das ist dann für mich blöd formulierte Kritik, die nicht hätte sein müssen.",,Das stimmt, ich mag Besserwisser auch nicht.
Bist du ein Kritikfähigermensch, oder eher der der Kritik nicht annehmen kann?",,Eigentlich schon, ich frage unter meinen Kapiteln auch häufig nach konstruktiver Kritik.
Natürlich kommt es immer darauf an, wie die Kritik formuliert ist und ob ich es wenigstens halb nachvollziehen kann.
Ich könnte also z.B.: Probleme bei einem Cover bekommen, wenn ich dieses gut finde und mir dann jemand sagt, das die Katze nicht richtig verblendet sei, obwohl sie echt gut in das Bild eingepasst wurde und das andere Leute auch so sehen.",,Auf welches Buch bist du am meisten Stolz, was du selbst geschrieben hast?"
,,Gute Frage...
Früher war es definitiv "Habichtfrosts Tochter", womit ich aber mittlerweile realtiv unzufrieden bin.
Zurzeit ist es wahrscheinlich "7 Minutes in Heaven", und ja, das ist nicht über das Spiel, weil das aktuell einfach das ist, was ich am liebsten schreibe und das mir am meisten Spaß macht.",,Zur letzten Frage, wie sehr schätzt du deine Follower?
Ist so etwas selbstverständlich für dich oder ist jeder ein Geschenk?",,Für mich sind sie nicht selbstverständlich.
ich versuche mittlerweile, nicht mehr auf meine Follower oder die von anderen zu achten, aber trotzdem freue ich mich über jeden, der mir folgt^^",,Ganz deiner Meinung^^
Ich danke dir dass du als erstes bei meinem Buch ,,Fabi interviewt" mitgemacht hast^^,,Bitte, hat mich gefreut^^"
Also mir ist Sturmi verdammt sympathisch und ich mag sie sehr gerne^^
Ich hoffe das erste Kapitel gefallen und wenn ja, freue mich über ein Sternchen^^
Wenn ihr ein Interview wollt einfach in die Kommis^^
DU LIEST GERADE
Fabi interviewt
ChickLitIhr wollt mal die Schreiber hinter dem Buch Kennenlernen? In diesem Buch interviewe ich euch und andere Wattys^^ Viel Spaß. Teilnehmer bis jetzt: ~@Peacholetta ~@HLandesberger ~@Flammensturm22 ~@Silvesterlottchen ~@LizFux ~@KimMina2211