Die Liebe KimMina2211 hat 203 Follower, ist 25 und gebürtiger BTS Fan.
Außerdem ist sehr bescheiden, also ja....
(Und wer BTS nicht mag sollte es nicht lesen weil ich viel über BTS frage)
Viel Spaß!,,Moin"
,,Hello!
Vielen lieben Dank nochmal, ich fühle mich gerade mega geehrt und Fame",,Klar!
Ich würde sagen wir fangen mit meiner allgemeinen Frage an, wie bist du auf Wattpad gekommen?"
(So btw wird mir der Satz in meinen Vorschlägen schon vorgeschlagen, aber psssst ^-~),,Durch meine Schwester, sie hatte nh Phase wo sie nur rumlag und gelesen hat, war auch zu den Anfängen von BTS, nach einigen Monaten hab ich sie dann mal gefragt was sie da eigentlich macht, als ich als Army infiziert war, sie hat es mir erklärt und ich war gleich 'WTF?!
Voll geil :D.
Ja und dann auch meine erste Ff :D
Da hatte ich Wattpad nicht mal zwei Wochen.",,Ich selbst habe deine Geschichte "run or die" gelesen und war überrascht von der Art und Weise der Geschichte.
Wie bist du eigentlich auf die Story gekommen?",,Haha, das war Lustig.
Mein Mann (sie ist 25!!!) und ich haben angefangen the Walking dead zu schauen und bei Staffel 2 sind mir zig Logikfehler aufgefallen, dass hat mich so krass genervt und aufgeregt, dass ich eine 'logische' Version wollte, mit halbwegs logischer Erklärung wieso es dazu kam.
Also habe ich mir zu erst den Kopf darüber zerbrochen wie man das 'logisch' erklären könnte und nach der Lösung war run or die geboren.
Ach und danke für's lesen von run or die ^~^
Ich hoffe du mochtest sie^~^",,Klar, hab gesuchtet XD
Wer ist dein Bea in BTS?",,Naw, das bedeutet mir viel ^~^
Definitiv Jonnie, (Namjoon, hoffe ich...) bis heute" <3,,Haha, ich liebe meinen Cookie (Jungkook) und mein Yoongi (Shuga)
Wie gehst du mit Schreibblockaden um?",,Yoongi ist auch mein Wecker.
Total unterschiedlich, bei Secrets hatte ich eine Schreibblockade nach der anderen, weshalb ja Irgendwann nur noch Freitags Kapitel kamen, da ich vorlauf Zeit gebraucht habe.
Ich habe für mich persönlich raus gefunden, dass es am besten ist so viel wie möglich vor zu schreiben, denn so kommt man nicht so schnell unter Druck wenn man eine Blockkade hat.
Weil wenn man weiß, dass man noch 15 Kapitel hat zum veröffentlichen, hat man genug Zeit um nach zu denken. Meistens beschäftige ich mich dann mit anderen Dingen und irgendwann machst wieder Klick!" *Lacht*,,Welches ist dein "darauf bin ich am meisten Stolz" Buch?"
,,Definitiv run or die, auch wenn es einen Haufen Rechtschreibfehler hat, feier ich die Story an sich ziemlich arg." *Lächelt*
,,Me too^^ Wie sehr freust du dich über Reads, Votes, Follower? Ist das nicht schon Alltag und unwichtig?"
,,Sehr, ich freue mich über jeden Read, noch mehr über Kommis und am allermeisten über Follower. Aber eines muss ich sagen, das sage ich öfters, ich finde es schön nicht zu Fame zu sein, so hab ich die Zeit alle meine Leser kennenzulernen.
Für mich sind die Leser, die Kommis schreiben nicht nur Profile, sondern ich kann jeden einzelnen zu ordnen. *Lächelt* und das macht mich wirklich glücklich, ja... Einfach meine Leser kennenzulernen. *Lächelt* Also Alltag ist das gar nicht... *Lächelt verlegen* und unwichtig never ever *grinst* ich schätze jeden einzelnen." *lächelt verschmitzt*,,Wenn du eine Geschichte löschen müsstest, welche wäre es?"
,,Definitiv "Als BTS unser Leben veränderte" auch wenn sie am meisten Reads hat, was ich bis heute nicht verstehe, *lacht* im Gegensatz zu anderen ist sie schlecht" *lächelt verlegen*
,,Wer sind deine Lieblingsyoutuber?"
,,Julien Bam, Kim Joon, ConCrafter, Lennyficate, Gong Bao*lächelt* ah und früher die Jungs von Bullshit TV! Aber seit dem sie ihr neues Format haben, mag ich sie nicht mehr so" *guckt etwas sad*
,,Oh... Liest du viele Ff oder eher Storys?"
,,Früher ja, aber mittlerweile nur noch von guten Freunden, eigentlich... Ich weiß es klingt Sau dumm, aber dadurch, da ich älter bin, hab ich einfach andere Ansprüche und mag BxB nicht, also fallen für mich die meisten Ff raus... Das kommt jetzt bestimmt voll eingebildet rüber..." *Guckt beschämt*
,,Nein, nein! Was ist für dich das schöne an Wattpad?"
,,Das endlich jemand meine Geschichten liest und ich positives Feedback bekomme *lächelt* es ist mein Ausgleich im Leben und ich denke so schnell höre ich auch nicht auf, nächste BTS Ff ist in Planung! *Grinst geheimnisvoll* Und vorallem auch die große Community, bei mir in diesem Fall die Army, ich liebe es ein Teil von etwas ganz großem zu sein!" *Grinst glücklich*
,,Kannst du dich spontan in drei Worten beschreiben?"
,,Durchgeknallt, dumm in der Birne und so groß wie ein Randstein."
,,Das waren 10 Wörter *lacht* Wie bist du eigentlich Army geworden?"
,,Auch durch meine Schwester, *grinst* am Anfang war ich voll dagegen und habe sie immer aufgezogen, ich war eher der Japan Mensch, und dann habe ich Boy in luv gesehen und Namjoon und als ich Namjoon gesehen habe, dann war vorbei... Ich war wie ein kleines Kind und wollte mehr Namjoon sehen und dann kam der Rest *lächelt* Und du?"
,,Ich war früher K-Pop hasser! Doch umso öfter ich es mir angehört habe umso besser gefiel es mir^^ Ich danke dir für das Interview"^^
,,Ich danke das du mich gefragt hast, es hat mir sehr viel Spaß gemacht" <3
DU LIEST GERADE
Fabi interviewt
ChickLitIhr wollt mal die Schreiber hinter dem Buch Kennenlernen? In diesem Buch interviewe ich euch und andere Wattys^^ Viel Spaß. Teilnehmer bis jetzt: ~@Peacholetta ~@HLandesberger ~@Flammensturm22 ~@Silvesterlottchen ~@LizFux ~@KimMina2211