Hi!
Heute ist Silvesterlottchen in meiner Dimension!
Sie hat 201 Follower und ist somit nicht allzu unbekannt, dafür aber sympathisch und kommt schnell auf den Punkt.
Durch das Interview habe ich auch gemerkt das sie ihre ehrliche Meinung sagt^^
Dazu ist sie auch eine Persönlichkeit, aus meiner Sicht, die nicht auf die anderen hört.
Fangen wir an!,,Hi Silvesterlottchen^^
Ich danke dir für deine Bereitschaft und würde mal sagen, fangen wir an!
Wie bist du auf Wattpad gekommen?",,Hi^^
Du kannst mich ruhig Silver nennen, oder anders, Silvesterlottchen ist so lang (;Durch eine Freundin.
Sie hatte Wattpad nur weil sie dort gelesen hat und besser in Englisch werden wollte.
Als wir dann mal zwei Freistunden hatten hat sie mir die App gezeigt und so bin ich hierher gekommen (:
Ich glaube das war am 5.2.19.,,*Lacht* Freunde bringen einen auf alles! *Lacht*
Oke Silver, was sind allgemein deine Lieblingsbücher?",,Jup *lacht*
Puh, allgemein....
Ich lese meistens Fantasy, momentan auch Geschichtsdrama
Nur mit Horror kann man mich jagen, sowas les ich gar nicht *lacht*",,Ich liebe Horror *lacht*"
Wie stehst du eigentlich so zu Leuten die sich auf Watty aufspielen?",,Echt?" *Lacht*
Also ich persönlich finde, ja lass dir Leute reden, nur wenn sie dann meine Freunde beleidigen wirds kritisch.
Bei mir ist es schwer mich zu beleidigen weil ich mir nichts draus mache und genug andere Leute in meinem Leben habe.
Wenn jetzt jemand sagt:,, Boah, dass habe ich ja toll gemacht oder?
Ich bin der/ die geilste", ist mir das sowas von egal. *Lacht*
Solange sie niemanden damit beleidigen können sie sehr gerne weiter von sich selbst überzeugt sein.",,Jep, jeder der seinen.
Wie stehst du zum Thema Mobbing?",,Jup.
Ich wurde selbstmal gemobbt, aber bei weitem nicht so schlimm wie andere.
Ich finde Mobbing ist so ziemlich das schlimmste was es gibt und es ist so dermaßen unnötig!
Warum quält man Leute?
Um seinen Kranken Fantasien ausleben oder um seine Macht zu unterstreichen?!
Um Leute die man nicht kennt zu quälen und fertig zu machen, nur aus Spaß und Freude an dem Leid anderer?
Jeder der sowas macht ist in meinen Augen ein dummer, bescheuerter, Mensch der es einfach nicht besser weiß.
Selbst wenn man Probleme hat und sie anderen auslässt, richtige, echte Freunde bringen einen da um einiges weiter!",,Ja, ich bin ganz deiner Meinung.
Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen?",,Das ist gut...
Naja, mein OC heißt Silvester und ich mag den Namen.
Das ,,Lottchen" kommt von meinem echten Namen den ich hier nicht erwähnen werde." *lächt*,,Das musst du auch nicht *lächt zurück*
Kannst du dich eigentlich spontan in drei Worten beschreiben?",,Selbstbewusst, kreativ, loyal."
,,Vielen Dank für das Interview."
,,Kein Problem, sehr gerne." *Lächelt*
DU LIEST GERADE
Fabi interviewt
ChickLitIhr wollt mal die Schreiber hinter dem Buch Kennenlernen? In diesem Buch interviewe ich euch und andere Wattys^^ Viel Spaß. Teilnehmer bis jetzt: ~@Peacholetta ~@HLandesberger ~@Flammensturm22 ~@Silvesterlottchen ~@LizFux ~@KimMina2211