„Guten Morgen, bist du wach?",fragte Melly vorsichtig. „Jetzt schon!", knurrte ich! „Oh sorry, ich wollte dich nicht wecken.", sagte sie etwas beschämt. „Es ist schon okay.", erwiderte ich jetzt etwas freundlicher. Ich lag noch ein paar Minuten wach um zu mir zu kommen, dann ging ich ins Bad. Da Melly meine Sachen geholt hatte, habe ich das nötige schon ins Bad geräumt. Also putzte ich Zähne, kämmte meine Haare und band mir einen Pferdeschwanz. Danach cremte ich mich ein, benutze etwas Deo und schminkte mich ein bisschen mit concealer und Maskara. Als ich fertig war ging in Melly's Zimmer wo ich mir eine Jogginghose und mein Lieblingsshirt anzog. Sobald das auch erledigt war ging ich runter und sah Melly und ihre Familie wie sie fröhlich am Tisch saßen und lachten. Auf einmal kam alles hoch was ich gestern erfahren hatte und so schlich ich mich leise zurück. In Melly's Zimmer angekommen heulte ich erstmal los, irgendwann ging es mir etwas besser. Ich lag noch ein bisschen einfach so da bis ich einen Blick auf mein Handy wagte. 134 Nachrichten und 45 verpasste Anrufe von fast jedem aus meiner 'Familie'. Ich fasste es nicht konnten sie nicht verstehen dass ich in ruhe gelassen werden wollte?? Aber da wurde mir bewusst, dass sie meine 'Eltern' waren, sie waren offiziell meine Erziehungsberechtigten und wollten wahrscheinlich nur das Beste. Aber trotz alle dem kann ich nicht verstehen warum ich es unabsichtlich erfahren musste! Hätten sie nicht mit mir reden können? War es zu viel verlangt, dass sie mir die Wahrheit erzählen? Aber die größte Frage die mir seit gestern im Kopf schwirrt war: „Wer war ich?"
Hey Leute, mein 2. Kapitel, hoffe ihr mögt die Geschichte. Wie ihr schon gemerkt habt schreibe ich kürzere Kapitel.
LG Jessy
DU LIEST GERADE
My life is different
RandomSamantha war ein ganz normales Mädchen, zumindest bis ein einziger Tag ihr Leben auf den Kopf stellte. Denn als Samantha ausversehen erfuhr was sie nie erfahren sollte wusste sie einfach nicht mehr wer sie war. Ob sie mit dem Druck, den neuen Leuten...