Prolog

34 2 0
                                    

Ich kauere im Gebüsch.
Die Flieger rauschen in Überschallgeschwindigkeit über mich hinweg.
Ich höre Explosionen in der Nähe. Im nächsten Moment werde ich nach hinten geschleudert und falle...
Falle...
Und falle...

Um mich herum ist alles dunkel und riecht verbrannt.In meinen Ohren pfeift es, überall auf meinem Körper brennen große Wunden wie Feuer.
Möglicherweise schreie ich aber ich höre nichts.
Wie lange ich ohnmächtig war?-Ich weiß es nicht. Langsam erkennt man Umrisse im Dunkel. In der Nähe ist ein heller Punkt und es scheint Sonne in den Abgrund in den ich gefallen bin.
Vorsichtig bewege ich jedes Körperteil und stehe langsam auf. Meine Hände wandern nach Halt suchend umher. Ein stechender Schmerz in meinem linken Oberschenkel und ich liege wieder auf dem staubigen Boden.
Meine Ohren funktionieren wieder aber es ist nichts zu hören. Nichts, außer meinem leisen Aufschrei. Mein ganzer Körper ist übersäht mit fleischigen eitrigen Wunden die leicht verkohlt aussehen. Mit der Zeit erkenne ich mehr und mehr wo ich hingeschleudert wurde. Es sieht aus wie ein Bunker und an der etwa 5 Meter hohen Wand lehnt eine Leiter die nach oben zum Loch führt durch das ich reingekommen bin. Die Schmerzen sind für eine Sekunde vergessen und ich schöpfe neue Kraft. Mit sehr viel Anstrengung ziehe ich mich an der Leiter bis nach oben, stemme mich über die Kante nach ganz oben und falle anschließend kraftlos in warmes Gras. Mit der Erleichterung kommt dann aber auch der Schmerz zurück, stärker als zuvor, als jemals zuvor in meinem ganzen Leben. Es brennt und schmerzt wie verrückt und ich falle wieder in Ohnmacht.
Später wache ich auf da sich meine Klamotten nass anfühlen. Ich setzte mich langsam auf da mir schwindelig ist und ich nicht schon wieder umkippen will, und schaue mich forschend und mit zusammengekniffenen Augen um. Erst blendet mich die Sonne zu sehr um etwas zu erkennen aber dann klärt sich meine Sicht und mein Herz stoppt für einen Moment.

Um mich herum liegen unzählige Leichen...

Das Ende des Lebens wie du es kanntest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt