Nun sind schon mehrere Wochen vergangen, seitdem Loktus auf den angseinflößenden Man getroffen ist, doch er wird Nachts immer noch von seinem vernarbten ,dreckigen und bösem Gesicht verfolgt.
Loktus hatte niemanden von seiner Begegnung erzählt. Doch wem sollte er das auch erzählen?! Er hatte ja keine Freunde oder Verbündete.
Es war mal wieder ein typischer April Tag. Früh am Morgen hatte noch die Sonne geschienen und es war warm gewesen und jetzt schaute Loktus aus dem Turm Fenster und beobachte die niederprasselden Regenmassen.
Da dachte Loktus wieder an die Frage die ihn lange gequält hatte und wehalb er überhaupt den Elderstab haben wollte.
Er stellte sich immer eine Welt ohne Schmutz und Regen vor. Außerdem dachte er daran ,was die Menschen in vielen Jahren von der Industrialisierung hätten außer einer zerstörten Erde.
Er möchte all dies mit dem Stab ändern, doch dafür bräuchte er diesen ersteinmal.
Egal was nach der Schule aus ihm wird und welchen Weg er einschlagen wird. Er wird den Elderstab finden und benutzen um sein Ziel zu erreichen.
Doch nicht nur das waren seine Absichten. Er wollte auch alle Leben deren zur Hölle machen,die ihn gehänselt und verspottet haben.
Denn so ist er nun mal. Tief im inneren lauert die Bestie,das Monster das sich bis jetzt noch nicht zu erkennen gegeben hat. Er würde bald etwas besonderes sein. Doch das wusste bisher noch niemand.
DU LIEST GERADE
Der Diebstahl des Elderstabs(1875)
AdventureDer junge Loktus Merché kommt wie durch einen Zufall an die Standort Daten des Elderstabs und nimmt ihn an sich.