Für worldofAnHil
Julian's p.o.v.
Jule es tut mir wirklich Leid. Ich war betrunken. Ich wusste nicht mehr was ich tue. Ich liebe dich doch." Ich bin unfähig zu antworten, sodass ich lediglich auf die Tür deute um ihm zu signalisieren, dass er gehen kann. Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich hätte alles für diesen Mann getan und er? Er springt mit der nächst besten ins Bett nur weil es gerade bisschen schwierig ist. Das ist schon wieder typisch Pano sobald es kompliziert wird baut er scheiße. Da er immer noch nicht gegangen ist und noch mich flehend anguckend vor mir steht, erwache ich aus meiner Starre und verpasse ihm eine und sag ihm, dass er gehen kann und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Daraufhin sagt er mir noch, dass es ihm Leid täte und er mich liebe und geht. Ich glaube es auch, wenn er mich wirklich lieben würde hätte er mich nicht betrogen. Nachdem er aus der Tür raus war, bin ich weinend zusammen gebrochen. Wie man sich in einem Menschen doch täuschen konnte. Ich dachte echt er liebt mich so wie ich ihn, doch da habe ich mich wohl getäuscht und das tut verdammt weh. Ich meine wir waren zwei Jahre zusammen und ich konnte mir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen, aber das kann ich jetzt wohl vergessen und wollen tu ich es auch nicht mehr .Ich kann und will ihm das nicht verzeihen. Vor lauter weinen und meinen Gedanken bin ich im Flur auf dem Fußboden eingeschlafen.
Am nächsten Morgen richte ich mich auf und stöhne 'Scheiße tut mein Rücken weh' Warum bin ich nicht in mein Bett gegangen und da fiel mir wieder ein warum ich hier war und nicht im Bett, welches sogar noch nach Pano riechen müsste. Erneut liefen mir Tränen über die Wangen. Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, also so weit wie man sich beruhigen kann wenn der Freund ein betrogen hat, stehe ich auf und hole ein Karton aus dem Keller. In diesen Karton tu ich alles was ich von Pano geschenkt bekommen habe oder was mich an ihn erinnert. Diese Kiste wandert nachher in den Müllcontainer vor der Tür. Ich werde Pano keine Chance mehr geben und nach Dortmund wechseln. Vielleicht komme ich über Pano hinweg und finde wen neues...Ich hoffe er gefällt Dir, obwohl er mir gar nicht gefällt und das liegt nicht an dem Ende. Ausserdem tut es mir Leid das du solange warten musstest...
Naja ich werde jetzt öfter oneshots hochladen 😅
Ly
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Randomboyxboy Ich denke der Titel sagt alles Don't like it, don't read it - Rangliste : #2 Fussball (14.4.2019) #3 Messi (01.11.2019) #3 TimoWerner (22.3.2020)