1

119 5 0
                                    

April:

#Linda

*Happy Birthday to you!*

"Alles Gute und mach endlich dein Geschenk auf!", sage ich zu meiner Schwester. Sie öffnete die Schachtel und musste noch ein Puzzle zusammenbauen. Als sie las was das Puzzle ergab, stand sie auf und hüpfte wie wild durch den Raum. Sie weinte und lachte zugleich. Da hatten meine Eltern eine geniale Idee. Sie schenkten ihr einen Flug nach Schweden zu einem One Direction Konzert.

Eines muss ich sagen: meine Schwester ist ein wirklich Verrückter Directioner, so nennt sie sich. Naja ich darf dann die Begleitperson sein und mir dieses Band auch anhören.

Ehrlich gesagt ich mag One Direction nicht so, aber manche Songs sind echt Hammer. *-*

Zurück zu meiner Schwester. Sie hüpft noch immer und umarmt jeden.

"Pack deine Sachen. Morgen geht es los. Nur noch einmal in die Schule und dann sitzen wir im Flieger nach Schweden!"

Ich liebe Schweden. Das Land ist einfach der Hammer.

Ich ging ins Bad und machte mich zum Schlafen fertig. Danach gib ich in mein Zimmer und packte meinen Koffer. Ich nahm einen großen obwohl wir nur drei Tage in Schweden bleiben. Ich möchte diese leckeren Riegel und die Getränke, die es in Österreich nicht gibt, kaufen.

Es klopfte an meiner Tür und meine Schwester steckte ihren Kopf rein. "Linda? Was soll ich am Konzert anziehen? Hilf mir!"

"Nimm einfach eine Hose und ein Top. Du kaufst dir ja eh ein Fan T-Shirt", sagte ich und sie verließ mein Zimmer.

Es war 10 Uhr und ich war echt schon müde. Ich legte mich ins Bett und stellte meinen Wecker auf fünf Uhr, da wir in so einem kleinen Ort wohnen, wo nur ein paar Busse fahren und ich sonst nicht in die Schule komm.

Nach ein paar Minuten war ich auch schon im Land der Träume.

The Birthday PresentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt