Le palais royale

45 3 0
                                    

Er lächelte als er die beiden Mädchen sah, die einige Meter unter ihm auf den Pflastersteinen saßen und sangen. Mittlerweile hatten sich noch andere Konzertbesucher in der Schlange eingefunden, die zum größten Teil etwas irritiert zum Eingang der Konzerthalle schauten. „Was machst du da?", fragte eine Stimme unmittelbar neben Sebastians Ohr. Er hatte gar nicht gemerkt, dass Daniel neben ihn getreten war und zuckte zusammen.
Sebastian trat einen Schritt zur Seite, damit Dan auch durch das Fenster sehen konnte. „Die sind gar nicht mal schlecht!", lächelte er leise. „Stimmt." Sebastian hoffte sehr, dass seine Stimme nicht zu sehr zitterte, denn Daniel stand immer noch direkt neben ihm. „Deine Brüder müssen das auch sehen! Ich hole sie." Als er gegangen war, wagte Sebastian es endlich wieder normal zu atmen. Obwohl es anstrengend gewesen war, nicht zu atmen, wünschte er sich, dass Daniel so schnell wie möglich zurück kam. Er genoss es ihn in seiner Nähe zu haben, auch wenn sein Herz dann wie verrückt schlug und er nicht klar denken könnte.
Als er Schritte hörte riss es ihn aus seinen Gedanken. Er wollte auf keinen Fall, dass die beiden hochgewachsenen Jungen, mit denen Daniel gerade zurück kam, ihn so verträumt am Fenster stehen sahen. „Was wolltest du uns zeigen?", nuschelte der wie ein Pirat gekleidete verschlafen, als Sebastian sich zu der kleinen Gruppe umdrehte. Sein Herz setzte erneut einen Schlag aus als Dan in seine Richtung grinste: „Vor der Tür sitzen zwei unserer Fans und singen. Und das nicht mal schlecht." „Stimmt.", sagte der blasseste der vier während er durch das Fenster sah und blinzelte, als würde er von der Sonne geblendet, obwohl diese schon seit geraumer Zeit hinter dem Gebäude gegenüber verschwunden war. Er sah trotz seines Make-ups kränklich aus und seine schneeweißen Haare ließen ihn auch nicht gesünder ausssehen. Mittlerweile standen sie zu viert am Fenster und sahen auf die Straße hinab. Interessiert sahen sie den beiden Mädchen noch eine Weile zu, bis sie sich weiter für das Konzert vorbereiten mussten. Zwei von ihnen hätten es nie vor den anderen zugegeben, aber sie bekamen jeweils eins der Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Besonders Remington hoffte, dass er die kleinere wiedersehen würde. Er war so in seinen Gedanken versunken, dass er während der Probe mehrmals seinen Einsatz verpasste.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vampire Circus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt