Catnoir kommt!

85 6 2
                                    

Catnoir:

Als ich in Paris auf den Dächern rum laufe, sehe ich Marinette auf ihrer Terrasse. Dieses Mädchen hab ich gesucht! Ich gehe zu ihr und Frage: ,,Hi! Darf ich kurz bleiben! Ich brauche dein Rat!" Marinette nickt und fragt: ,,Was ist?"

Ich: ,,Ich hab ein Liebeskummer!"

Marinette: ,,Ich leider auch und weiß mir selbst keinen Rat! Vielleicht könnte ich aber dir helfen!"

Ich: ,,Es geht um dich!"

Marinette: ,,Hää? Um mich?"

Ich: ,,Ja, um dich. Wieso bist du denn heute Abend zu unserer Verabredung nicht gekommen?"

Marinette schüttelt den Kopf sagend: ,,Nein, ich war heute Abend mit meine Freunde verabredet und nicht mit dir!" Ich lache: ,,Erinnerst du dich nicht, als du gesagt hast: ,Eher nicht!'?" Marinette wird wütend: ,,Entweder erklärst du jetzt was du meinst oder ich schick dich fort! Ich habe meinen eigenen Kummer!" Jetzt fange ich schon wieder an mit meine dummen Witze: ,,Hey, nur die Ruhe! Sonst wirst du noch dazu akumatisiert!"

Marinette: ,,Das ist mir lieber als deine dummen Witze anzuhören!"

Ich muss es ihr einfach sagen: ,,Ach, komm schon, M' Lady!" Marinette reißt die Augen auf und stottert: ,,Was... was sagst... was sagst du... was sagst du denn... was sagst du denn da? Als ob du Ladybug und nicht Marinette vor dir stehen siehst!" Ich lache: ,,So ist es auch, Ladybug! Du brauchst mir nichts mehr zu verheimlichen! Meister Fu hat's mir schon verraten!" Marinette dreht sich um und sagt: ,,Geh jetzt bitte! Du hast mir meinen Kummer schlimmer gemacht! Ich wusste nicht, dass du so ein Junge bist, Catnoir!" Ich nicke und gehe halb glücklich und halb traurig davon.

Ich hoffe, dass dieser Teil euch gefallen hat! Es gibt glaub ich noch 1 oder 2 Teile! Der nächste Teil wird heißen: ,,Marinette wird fast akumatisiert!" oder ,,Marinette wird akumatisiert!" So wie der Platz beim Überschrift reicht! So, bis zum nächsten Teil! Außerdem, wer fährt heute nach Saarbrücken zum Cinestar Kino um Miraculous anzuschauen?

Der Liebeskummer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt