Marinette,fast akumatisiert (Abgeschlossen)

105 5 2
                                    

Marinette läuft weinend in ihr Zimmer und legt sich aufs Bett. Und Howk moth nutzt diese Gelegenheit um Marinette als Opfer für seinen Akuma zu nehmen!

In der Howk moth Versteck!

Gabriel kommt und verwandelt sich. Howk moth lacht böse: ,,Oh, ich spüre ein gebrochenes Herz eines Mädchens und ihr Kummer ist wegen einen Superheld schlimmer geworden-Wegen Catnoir! Sie wird der richtige Opfer für meinen kleinen Akuma sein! Geh, kleiner Akuma und verwandle sie!"

Wieder bei der Akuma, Marinette/Ladybug und Catnoir!

Dann fliegt der Akuma zur boulangerie Patisserie. Zum Glück bemerkt sie Catnoir und läuft ihr nach. Er kommt bei Marinette vor der Akuma an. Er sagt: ,,Marinette, schnell, wir haben keine Zeit! Ein Akuma kommt!" Marinette schreit: ,,Waaaas? Ich muss mich schnell verwandeln! Du wirst den Akuma nicht allein einfangen können! Tikki, Verwandle mich!" Und schon steht da Ladybug statt Marinette! Sie fängt die Akuma schnell ein und: ,,Jetzt musst du nicht mehr böse sein! Tschüss, kleiner Schmetterling!" Dann verwandelt sie sich zurück. Catnoir fragt: ,,Verzeihst du mir?" Marinette zuckt mit den Schultern: ,,Vielleicht, wenn du keinen verrätst, dass ich Ladybug bin! Auf Wiedersehen!" Catnoir lacht: ,,Ich verrate das auf keinen Fall jemanden! Tschau!" Dann geht er glücklich!

Am nächsten Tag nach einem Kampf!

Catnoir fragt: ,,M' Lady, willst du auch meine Geheimidentität kennen?" Ladybug zuckt mit den Schultern: ,,Fragen wir Mal Meister Fu!" Catnoir nickt. Dann gehen beide zum Meister.

Bei Meister Fu!

Ladybug verwandelt sich zurück und dann erklärt sie Meister Fu was Catnoir will. Er nickt und dann verwandelt sich Catnoir in der selben Sekunde zurück. Marinette und Adrien gehen zum Eis Café.

Im Eis Café!

Im Eis Café bestellt Adrien für sich und Marinette 2 Straciatella Eis. Bevor das Eis kommt betrachtet Marinette Adrien von oben nach unten und von unten nach oben.-Wie eine Polizistin. Adrien fragt: ,,Marinette, ist was?" Marinette schüttelt den Kopf: ,,Nein, ich denke nur über etwas Wichtiges nach." Adrien fragt: ,,Darf ich fragen über was?" Marinette nickt sagend: ,,Ja, über... einen Jungen... in dem ich verliebt bin..." Adrien fragt: ,,Brauchst du einen Rat?" Marinette schüttelt den Kopf: ,,Nein, danke! Ich weiß aber nicht wie ich es meinen Schwarm sagen soll!" Adrien sagt: ,,Entschuldigung, wenn ich genervt habe!" Marinette schüttelt den Kopf: ,,Nein, gar und gar nicht! Denn ich liebe dich! Und keinen Anderen!" Adrien lächelt Marinette verliebt an und umarmt sie! Marinette erwidert die Umarmung!

Und so geht meine Geschichte zu Ende! Hoffe, es hat euch gefallen!

Der Liebeskummer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt