Vier Tage Später

893 32 0
                                    

Vorwort zu diesem Kapitel:
Guten Abend meine Lieben. 

Das hier ist die Fortsetzung zu "letter from Mr. not Right"
Eigentlich wollte ich keine machen aber da ich mehrmals danach gefragt wurde und meine Prüfungen nun vorbei sind hab ich wirklich Lust bekommen in dem Universum weiter zu Schreiben.
Es werden aber auch nur 7 Kapitel werden. Es sind dann auch nur Geschichten die in ihrer Beziehung wichtig sind.
Ich hoffe ihr habt so viel Spaß am Lesen wie ich am Schreiben. 

LG
Mauzii









Vier Tage.

Vier ganze Tage war die Schlägerei in der Cafeteria her.

Vier ganze Tage in denen nur seine Freunde das gelästert und das Gequatsche in der Schule hörten und ihm berichteten.

In der ganzen Schule wusste man schon von den beiden Jungs die sich einst Hassten, das sie ein Paar waren. Zumindest dachte das die Öffentlichkeit.

Naruto sah das anders.

Sie waren kein Paar. Er hatte nicht vergessen was Sasuke ihm an den Kopf geworfen hatte. Klar sie hatten es geklärt aber noch waren sie nur Freunde.

Zumindest hoffte Naruto das Sasuke das auch wusste.

Er musste das alles erst mal in ruhe verarbeiten.
 

Der Uzumaki sah unsicher zu Sasuke der neben ihm saß und aus dem Auto schaute.

Der Uchiha sah überhaupt nicht erfreut aus.

Nicht das er nicht gerne neben Naruto saß aber mitten am Morgen verkündet zu bekommen das man erst Später nach kommt ist schon etwas unfär.

„Tut mir leid da du da jetzt allein rein gehen musst“

„hm“

„Es wird bestimmt alles gut, setz dich einfach neben Hinata“

Sasuke schielte zu ihm rüber „Ich setzte mich auf meinen eigenen Platz“ zischte dieser.

Naruto sah hilfesuchend zu Itachi der die beiden fuhr und immer wieder unauffällig in den Rückspiegel sah.

Der Fahrer seufzte „Sasuke er hat wahrscheinlich recht, setzt dich lieber weg von den anderen, ich glaube nicht das du dich dabei Wohlfühlst“

Sasuke sah genervt aus „Wenn du mit kommen würdest wäre es einfacher“ fauchte er Naruto an der wieder Schuldig aussah.

„Tut mir leid aber ich muss zum Zahnarzt, jiraya meinte das ich da hin muss ich musste 3 Monate auf den Termin warten“

Sasuke rollte mit den Augen „Wieso den? Hast du schmerzen“

„Nein aber ich muss einmal im Jahr hin, und mein Zahnarzt würde mich dann wieder Monate warten lassen wenn ich absage“

Naruto sah genervt nach oben „Du kannst ja mit?“ flüsterte er.

Bevor Sasuke was sagen konnte mischte Itachi sich ein „Denk nicht mal dran Freundchen, ich hab Mutter versprochen dich bei der Schule ab zu setzten, ...du hast Glück das sie Naruto bei dir Übernachten lässt, fordere ihre Geduld nicht aus“

Sasuke sah Wütend zu seinem Bruder und zuckte mit den Schultern „Schön“
 

Sasuke sah aus dem Fenster und dachte über Naruto und sich nach. Sie waren kein Paar. Zumindest glaube er das. Wie Naruto das sah wusste er nicht.

Sie waren eine Woche zusammen gewesen bevor er es vermasselt hat. Wieso musste er auch so Blödes Zeug Labern. Klar er wollte ein Beziehung und Sex. Aber er wollte ihm nie Wehtun.

My Boyfriend is Mr. RightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt